wo kann man sich ein Airbrush tattoo machen lassen? :o

1 Antwort

du solltest das mal googlen, was nützt dir ein airbrusher in hannover, wenn du in stuttgart wohnst oder so ähnlich. die haltbarkeit hängt mit den verwendeten farben ab, die sind wasserlöslich, aber es gibt ein spray die das haltbarer machen. sonst wären die ganzen boxer mit ihrer werbung ja auch voller farbe, die schwitzen sehr stark und bekommen ständig wasser über den kopf gekippt! aber auch wenn du schläfst reibt sich das ab - hat also nur eine ganz begrenzte haltbarkeit.

Wie lange dauert es, bis ein Tattoo verheilt ist?

Hi zusammen,

ich hab' am nächsten Mittwoch einen Termin für's erste Tattoo. Es wird eine Eule auf dem Oberarm sein; in der Länge wird sie ca. 3/4 des Oberarms ausmachen.

Was denkt ihr, wie lange dauert es ca. bis ich duschen, baden etc. kann, ohne Risiko?

Liebe Grüsse, Michelle

...zur Frage

wie geht ein airbrush tattoo?wie lange hält es?u wo kann man es machen lassen?

wie geht ein airbrush tattoo?wie lange hält es?u wo kann man es machen lassen?u wie teuer ist es?gibt es gesundheitliche risiken oder sonst irgendwelche risiken?aus welchem material,welche farbe wird das gemacht?kann das allergien auslösen?das färbt aber nicht auf die kleidung ab oder?hat jmd schonmal erfahrung damit gemacht?

danke

...zur Frage

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Wie viel kostet ein Henna Tattoo?

ich möchte das als henna tattoo hab aber keine erfahrungen damit wie viel würde es ungefähr kosten? kann man das beim tattoowierer machen lassen? und wie lange hält es ungefähr?

...zur Frage

Gibt es Tattoo Farbe die einige Tage hält?

Letztes Jahr habe ich mir in einer Therme ein farbiges Tattoo machen lassen das dann ein paar Tage gehalten hat. Scheinbar war es ein Airbrush Tattoo, aber sie hat nur eine Schablone auf meine Haut gelegt und mit glitzernder Farbe drüber gepinselt. Airbrush Tattoo macht man doch mit so einer Art kleinen Maschine? Könnt ihr mir sagen was das gewesen sein könnte und wo man so etwas kaufen könnte? Die Dame die es gemacht hat meinte man kann es in ein paar Läden kaufen aber ich habe leider die Namen vergessen. Ich denke dass die Farbe nicht so teuer sein kann denn sie haben es ja gratis gemacht. (es war kein Henna Tattoo)Ich freue mich über eine Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?