wo kann man sich die Pringles Lautsprecher bestellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Pringles gibt es mal wieder einen neuen Deal. Für die Einsendung von 3 Aktionscodes erhält man einen Gratis-Lautsprecher. Wie genau dieser aussieht, kann ich leider nicht sagen.

Was muss ich tun, um meinen verstärkten Pringles Lautsprecher zu erhalten?1. Gib deine Daten unten sorgfältig ein, Pflichtfelder sind mit * markiert.2. Wir schicken dir innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit einem personalisierten Versandetikett im PDF-Format.3. Drucke dir das Versandetikett aus und schicke uns deine Aktionscodes.4. Sobald wir deine 3 Aktionscodes erhalten haben, schicken wir dir einen Lautsprecher zu (solange der Vorrat reicht).

WICHTIGER HINWEIS1. Wir können jeweils nur EINEN Lautsprecher pro Anfrage verschicken. Wenn du einen weiteren möchtest, gib bitte eine neue Bestellung auf.2. Aufgrund der Größe des Lautsprechers solltest du am besten eine Lieferadresse angeben, unter der tagsüber jemand erreichbar ist, um dein Paket entgegenzunehmen, zum Beispiel die Adresse deines Arbeitsplatzes.

Teilnahmebedingungen

Die Promotion beginnt am 1.4.2011 und endet am 31.10.2011. Die Registrierung muss bis zum 31.10.2011 vorliegen.Jede Anfrage bedeutet eine neue Registrierung. Jeder kann sich für einen einzelnen Lautsprecher nur drei Mal bewerben.

Was möchtest Du wissen?