Wo kann man sich die Nike-Schuhe von Marty McFly kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Air Mags? Da wäre dann die Gegenfrage bei den Schuhen, woher nimmst Du das Geld, um Originalware bezahlen zu können?

http://www.flightclub.com/nike-air-mag-back-to-the-future-jetstream-white-pl-blue-090135

Die 2011er Edition mit 1500 limitierten Exemplaren wurde seinerzeit komplett über Ebay im Rahmen einer Charityauktion versteigert. Das wird mit der Neuauflage des Modells im nächsten Jahr genauso laufen.


Ich würde das mal bei google suchen, diese Schuhe wären dann ja schon älter (aus dem Jahr an dem der Film gedreht wurde). Mit Glück findet man dann was aber dazu müsste man eben wissen welches Modell es ist.

Soweit ich weiß bringt Nike die Schuhe im Frühjahr 2016 auf den Markt. Ich würde sie dann so schnell wie möglich übers Internet bestellen da es sie ja nur in limitierter Stückzahl gibt 😄

Was möchtest Du wissen?