Wo kann man sich die MK23 SOCOM aus MGS1 als Softair kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Wie xdanix schon sagte, mit einem Laser wirst du keine finden, weil der in Deutschland verboten ist. Die einzige Möglichkeit wäre, dass du dir eine Attrappe dran machst. Diese Attrappe darf nicht einfach ein Laser ohne Batterien sein, sondern der Laser muss dauerhaft unbrauchbar gemacht werden.

Ich empfehle dir bei der MK23 das Modell von Tokyo Marui. Leider hat die Waffe kein Standard Gewinde, es passt nur das Schalldämpfer Kit von Umarex. Ich würde mal beim Shop anfragen, wo man das herbekommt, ich habe es auf die Schnelle nicht gefunden. http://www.softairwelt.de/MK23-SOCOM-Hop-Up-Tokyo-Marui

Lg leNeibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du suchst gibt es von Tokyo Marui aber da die LLM atrappe eine funktionirende Lampe beinhaltet wirst du die nicht in DE nutzen dürfen, und da si über 0.5J ligt ist sie auch nicht geeignet für dich.

Anbei ein Link zu einem schweizer Händler der Besagte Airsoft Waffee im Programm hat und mit Begadi zusammen arbeitet, also wenn du dan 18 bist ev. mal bei Begadi anfragen ob sie dir die Waffe mit unbrauchbar gemachter Lampe Verkaufen würden.

http://www.softgun.ch/marui-mk23-socom-fixed-slide-full-set-p-296.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Laser wirst du auch nicht so schnell finden, weil der in Deutschland nicht erlaubt ist. 

Entweder du verzichtest drauf oder kaufst einen (dauerhaft) unbrauchbar gemachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?