Wo kann man sich die Canon Legria mini kaufen (neu)?

1 Antwort

Ich kann dir nur von einer Legria abraten...

Ich würde mir an deiner Stelle eine Kompaktkamera kaufen. Geh am besten mal in einen Kameraladen und teile denen dein Budget und deine Anforderungen mit.

Ich bin mir sicher, dass dabei was passendes für dich rauskommen wird, was die Legria grandios in den Boden fährt.. ;)

Wo kann man günstig diese Kamera kaufen:"canon legria mini x"?

...zur Frage

unterschied canon legria mini und mini x?

Ich will in den Ferien mit meiner freundin einen YT Channel eröffnen und brauche dazu eine Canon Legria Mini bzw. Mini x, nur weiss ich nicht was der unterschied ist, ausser das die mini auf amazon 100€ weniger kostet, also wärs natürlich besser die zu kaufen. Kann mir bitte jemand sagen was der Unterschied ist?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Lohnt sich die Canon Legria Mini X?

Ich überlege mir die Canon Legria Mini x zu kaufen. Habe zwar schon Reviews gesehen bin aber noch unschlüssig. Hat von euch Erfahrung gemacht? Möchte keine Profi Aufnahmen machen sollte mehr dazu dienen meinen Urlaub etc. zu dokumentieren.

...zur Frage

Warum wurde die Canon legria mini (x) nicht mehr produziert und macht Canon eines Tages noch eine Weitwinkel Kamera?

Antwortet nur wenn ihr eine Antwort habt!

...zur Frage

Alternative zur Canon Legria mini X. Bis 600 Euro?

Guten Tag, Ich wollte mir vor kurzem die Canon Legria Mini X kaufen um meine YouTube Vlogs endlich machen zu können. Da diese komischerweise Deutschlandweit ausverkauft nun ist, muss ich mir eine Alternative überlegen. Mir wurde die Canon EOS 700D ans Herz gelegt. Nur laut den Reviews ist Sie nicht die beste Kamera ohne ein passendes Objektiv. Also meine Frage an euch nun: Gibt es eine gute Alternative zur Legria mini X in einem Preisgebiet bis 600 Euro? Ich würde auch gerne darunter bleiben, aber 600 ist die Grenze. Vielleicht habt Ihr ja einen Camcorder oder ähnliches! :)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?