wo kann man sich "der soldat james ryan" kostenlos online anschauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmm…ich hätte jetzt auch auf kino.to getippt aber sonst… hmm…

ja aber da muss ich mich irgendwie bei so nem teil anmelden und das kostet 98 € im jahr

0

also Legal wirst du nichts finden

0

Hallöle, Entweder du ziehst dir Stück für Stück über you tube rein, ist aber lästig da die Teile nur 2-8 min laufen, oder du denkst mal über eine Kostengünstige Alternative zur Bibo nach.

http://www.hitflip.de/freundewerben/86ydxQDV

Bei Hitflip kannst du Deine Filme, DVD´s Spiele usw. tauschen

Der lief doch gerade im TV - also ich habe ihn aufgenommen. Kannst ja vorbeikommen.

Oder richte Dir bei http://www.tvinfo.de einen TV-Suchagenten ein, der z.B. nach 'Darsteller: Tom Hanks' oder 'Darsteller: Matt Damon' oder eben direkt nach dem Filmtitel sucht.

Du weißt ja: TV ohne Wiederholungen geht gar nicht -- halt wie im richtigen Leben.


Wobei ich sagen muss, die Landungs-Szene in der Normandie (gedreht in Irland) ist so ekelig, dass ich mich wundere, dass ein Lehrer sowas für den Lateinunterricht empfiehlt.

das ist genau die szene die wir brauchen vergleich zw caesers landung und die der allierten

0
@Gerels

Du meinst doch nicht Julius Caesar, oder? Ich wüsste nicht, dass der mit Schiffen in der Normandie gelandet ist.

0
@UlfDunkel

nicht in der normandie aber in england an den steilküsten der vergleich zu der situatin bei der landung in der normandie da sind viele ähnlichkeiten

0

Und wann läuft der Film im Fernsehen??

Was möchtest Du wissen?