Wo kann man sich Dachboxen für Skier leihen?

13 Antworten

---www.autovermietung-GERN.de-----Wir sind eine junge und dynamische Autovermietung in München. Unsere Transporter haben ein Top Preis/Leistungsverhältnis und sind sehr gut ausgestattet. Suchen Sie einen KFZ - Anhänger , ----eine KFZ - Dachbox----- oder ein Navigationsgerät zu günstigen Konditionen - haben Sie alles unter einem Dach.

frag doch mal in deinem Freundeskreis über facebook oder so. da sind bestimmt ohne ende skifahrer dabei. irgendeiner wird auch so eine dachbox für dich haben

Falls du in der Region Nürnberg suchst: ich hab meine bei www.rta24.de geliehen und den passenden Träger gleich dazu

Brauchen Frauen mehr Klopapier als Männer?

Als wir nur mit vier Männern im Skiurlaub waren haben wir vier Rollen gebraucht. Als letztes mal noch eine Frau dabei war haben wir zehn gebraucht.

...zur Frage

Ist es rechtlich haltbar wenn ein Ebay Verkäufer für vier gleichzeitig gekaufte Artikel vier Mal die Versandkosten verrechnet?

Ist es rechtlich haltbar wenn ein gewerblicher Ebay Verkäufer für vier gleichzeitig gekaufte Artikel auch vier Mal die Versandkosten verrechnet? Versendet wurde lediglich ein Paket, da alle vier Artikel in einem kleinen Päckchen einwandfrei Platz hatten. Somit habe ich für Leistungen bezahlt die nicht erbracht wurden.

...zur Frage

kurze oder lange skier?

ist es leichter mit kurzen oder langen skiern zu fahren ?

...zur Frage

Fiat Panda mit 4 Personen 200 Kilometer?

Hallo Gemeinde!

Da mein Auto in der Werkstatt steht, haben wir die Möglichkeit von einer Bekannten das Auto aus zu leihen. Das ist ja schön und gut, aber sie hat nur ein Auto. Eben dieses kleine.

Wir sind dann 4 Personen und würden 200 Kilometer auf der Autobahn fahren.

Ist dieses Fahrzeug dafür geeignet?

Wir wollen und nicht extra eines leihen, wenn es günstiger geht.

Danke

...zur Frage

Sagen die Lehrer das Gewicht laut wenn sie die Skier einstellen ?

Sagen die Lehrer das Gewicht laut wenn sie die Skier einstellen ?

...zur Frage

Welche Unterschiede gibt es bei Skier?

Ich muss eine Präsentation über Skier halten und wollte fragen , was alles zu einem Ski dazu gehört ?

Muss ich irgendwas bestimmtes beachten ?

Es gibt bestimmt Leute die mir weiterhelfen könne.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?