Wo kann man sich Bilder in sehr guter Qualität downloaden?

2 Antworten

google natürlich. musst nur ein suchwort eingeben aber wichtig für hohe auflösung : auf "Bilder" klicken, "Suchoptionen" (unter der Suchleiste und oberhalb der Bilder), "Grösse", "Gross". Da zeigt es dir nur Bilder mit hoher Qualität an. Kannst ja den Text selber draufmachen, da gibt es hunderte Programme für.

Tumblr

Kameras mit Guter Bildqualität die nicht zu teuer sind?

Hallo

Ich möchte mir eine Kamera zulegen um Bilder mit guter Qualität zu machen.

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

(sie sollte nicht teuerer als 500€ sein)

...zur Frage

Darf ich auf meinem Instagram Account bilder von anderen Comedyseiten hochladen also mit lustigen Sprüchen und so weil die anderen machen das ja auch alle?

...zur Frage

Harry Potter Bilder mit guter (hochwertiger) Qualität?

Ich erstelle selbst Edits auf meinem Instagram-Acc. Ich suche immer nach neuen Bildern die ich für meine Edits verwenden kann.

Selbst wenn ich meine CD einlege und davon Screenshots mache, sind die Bilder körnig und auch nicht besonders scharf.

Wisst ihr woher ich Bilder mit guter Quali herbekomme? Habt ihr eine gute Seite oder sonstige Tipps für mich?

Gute Qualität heißt für mich: scharfes Bild + groß

...zur Frage

Wie exportiert man in Premiere Pro ein Video, sodass es nicht viel Speicher verbraucht?

Dieses Problem bekomm Ich einfach nicht gelöst. Ich hab ein Video, vielleicht 2 Minuten, nur Bilder und Titel und ein paar wenige Animationen. Und wenn Ich das exportiere, dann sind gut 60MB weg! Geht das auch kleiner? Möglichst auch in ganz guter Qualität? Vielen Dank jetzt schon für die Antworten :)

...zur Frage

Bilder aus dem Internet mit guter Qualität zum ausdrucken?

Ich möchte für mein neues Zimmer ein paar Bilder ausdrucken aus dem Internet. Kennt jemand Seiten die Bilder in guter Qualität anbieten?

Flickr.com kenn ich schon dort finde ich die Bilder aber nicht so schön

...zur Frage

Berühmt werden auf Instagram?! :-)

Ich habe mir gerade einen 2. Account auf Instagram eingerichtet. Also keinen Privat-Acc, sondern etwas wo ich täglich Sprüche und Schöne Bilder mit Sprüchen poste.. ich bin nur ein Admin und habe das noch nie gemacht.. wie schaffe ich es, andere auf meine Seite aufmerksam zu machen?

Bitte keine blöden Sprüche, wie "Du bist nur Like geil".. ich will das hinbekommen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?