Wo kann man sich beschweren?

3 Antworten

Da hast Du Recht: So darf eine Rettungssanitäterin nicht aussehen. Die müssen alle so hübsch sein wie Du.

Geht eher um das Verhalten hier. Ich stimme aber zu der Kommentar über das Aussehen war unangebracht.

@DerEnzon

Hh, über die Ausdrucksweise kann man streiten. Aber wer weiß, vielleicht hat sie die nur den Verhältnissen angepasst.

Die eine Sanitäterin sagte ich soll die Lippenbremse so ausüben als wie wenn ich am Scheißhaus wäre und auf scheißen bin.

Ja, hats funktioniert? Wenn ja alles Top, wenn nein dann hast bei dir halt nicht geklappt.

Und auf den Weg ins Krankenhaus hatte sie noch 1x Zigarette geraucht.

Vor der Tür / Vor dem Auto? Dann kein Problem... im Rettungswagen wär das wahrscheinlich ein Verstoß gegen irgendeine Dienstwanweisung.

Ihr Aussehen war nicht besonders, es hat eher asozial ausgesehen.

Bist du ein Model? Oder besteht die Chance das sie das gleiche von dir gedacht hat?

Wo kann man sich da beschweren??

Ja das Kontaktformular wäre wohl besser das sollte dann auch wirklich beim Leiter der Wache landen....

Ich kann beim besten Qillen kein Fehlverhalten des Rettungsdienst sehen. Allerdings sehe ich große Mängel in deinem Verhalten und Rhetorik.

Vielleicht liegt das Problem nicht bei denen, sondern eher bei dir.

Du kannst dich ja mal bei denen informieren wo du dich beschweren kannst. Aber erstmal müsstest du einen Grund zum beschweren haben. Und den hast du nunmal nicht.

Sei dankbar das du Hilfe bekommen hast. Du hast dafür ja noch nicht mal was bezahlt. Du hast also gar keinen Anspruch auf eine besondere Wunsch Behandlung.

Nächstes Mal kannst du dir ja auch ein Taxi rufen und selbst zum Notdienst fahren.

Ähm... Beim Transport eines Patienten mit Atemproblemen hat die Rettungsassistentin nicht zu rauchen? Auch die Lippenbremse kann man ohne Fäkalsprache rüberbringen? ^^