wo kann man sich bei amazon beschweren wegen dier vielen fake verkäufer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du belegen kannst, dass es sich um Fake-Verkäufer handelt, steht es Dir doch frei, Strafanzeige bei der Polizei mit den entsprechenden Unterlagen zu stellen.

Oder noch besser, informiere die Firmen, deren Fakes angeboten werden. Die sind da in einzelnen Fällen hinterher, wie der Teufel hinter den Seelen. Die Anwälte arbeiten Ruckzuck.

Bei Waren, die zum halben Preis angeboten angeboten werden, muss es sich nicht unbedingt um Fakes handeln. Es kann auch Überprodktion oder Abverkauf sein.

Dann solltest Du noch unterscheiden Amazon und Amazon Marketplace.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beschweren kannst immer. aber ich bezweifle, ob das was bringt. da hilft nur eins. den gesunden Menschenverstand einzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch einfach mal an 08003638469

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?