wo kann man sich babygeräusche kostenlos downloaden?

1 Antwort

Kann man eine 'Baby Born'-Puppe in der Waschmaschine waschen?

Kann man eine 'Baby Born'-Puppe in der Waschmaschine waschen?

...zur Frage

Schreibaby, warum wird es mit zunehmenden Monaten immer schlimmer?

Hallo Liebe Community,

Vorab ein paar Infos: Baby, 4 Monate, männlich. Geburt ging sehr schnell ca. 1h, 1 Woche Intensivstation wegen Neugeborenen Infektion.

So, nun zu der Zeit bis vor 2 Wochen: Trotz unserem liebevollen und fürsorglichen Umgang mit unserem Baby lässt er sich nicht beruhigen. Kinderwagen toleriert er nicht da er dort nur am schreien ist. Ihn ablegen funktioniert auch nicht da er dann direkt anfängt zu motzen. Tagsüber schlafen geht nur sehr schwer mit einem ca. 1 stündigem Aufwand mit allem was dazu gehört (Windel wechseln, Essen nochmals probieren, schunkeln, usw...) Zur Nacht schlafen ist das Hauptproblem gewesen. Dort dauerte es ca 2h bis er zur Ruhe kam mit dem o.g. Sachen. In der Nacht schläft er ziemlich unruhig und wacht ca alle 2- 3h auf wo er dann neu essen bekommt. Danach schläft er wieder super gut ein. Wir probieren wirklich alles, waren beim Osteopathen, Physiotherapie, Schreiambulanz. Wir besorgen uns sogar eine Häusliche Hilfe in Form einer Krankenschwester für Tipps. Er hat am Tag ca. zusammengefasst 1- 3h wo er gut drauf ist und lacht und man wirklich was mit Ihm machen und spielen kann. Sonst nur am schreien.

Jetzt, und damit zum Hauptproblem: (Wir fanden uns mit der obigen Geschichte gut ab und gewöhnten uns dran.) Die Einschlafphasen. Er schreit nun JEDESMAL ca 1,5h trotz fürsorglichem Umgang. Nicht nur am Tag zum schlafen legen, sondern nun auch in der Nacht wo es sonst als so super geklappt hat. Er wacht nach 2- 3h unruhigem schlafen schon schreiend auf, lässt sich mit Mühe und Not essen geben (er hat hunger) und schreit danach noch mal 1h weiter,...

Wir wissen echt nicht mehr weiter. Wir tun wirklich alles in unser Macht stehende um es in Griff zu bekommen aber scheinbar noch ohne Erfolg

...zur Frage

Entstehen Maden von Motten?

Legen Motten ihre Eier auf Fleisch dann schlüpfen Maden fressen/zersetzen das Fleisch und dann werden die zu einer Puppe, schlüpft dann eine Motte aus der Puppe?

...zur Frage

Kennt jemand eine „Puppenklinik“ in der Nähe von Limburg?

Besitze eine hochwertige ältere Puppe von Schildkröt. Arme und Beine der Puppe sind lose evtl. die Befestigungsgummis defekt. Wo kann ich die Puppe reparieren lassen?

...zur Frage

Wie kann man ADHs erkennen

Hallo ich war Heute mit meinen Sohn beim Kinderarzt weil mein Sohn mit 5 Jahren immer noch nicht Trocken ist er macht PIPI in die Hose und auch sein Großes Geschäft. Er schreit viel und benimmt sich nicht und Ärgert seine Kleine Schwester. Auch ist er sehr Beweglich Rennt viel und redet dummes zeug wie ich bin ein Baby und mache in die Windel Dann Lacht er und ist sehr laut wie kann man ihn bei bringen nicht so viel Qa<tsch zu machen und wie Erziehe ich ihn besser?

...zur Frage

Baby schreit bei Nachtfahrt. Was tun?

Autofahrt im Dunkeln

Unsere Tochter 5 Monate fährt nicht gerne Auto im Dunkeln. Tagsüber ist das Auto fahren meist problemlos, aber sobald es dunkel ist, dreht sie komplett durch. Sie schreit und weint und lässt sich nicht beruhigen, auch wenn ich hinten neben ihr sitze, ihre Hände halte, sie streichel, singe, rede,.. Heute hatte ich kurzzeitig wirklich Angst, dass sie gleich hyperventiliert 😨Sobald wir anhalten und sie aus der Babyschale nehmen hört sie auf, lacht und ist zufrieden. Wir halten auch wirklich oft an, kontrollieren die Windel, kuscheln, evtl kurz raus,.. Aber es muss eben auch weiter gehen.. Wir haben die Fahrten im Dunkeln schon auf ein Minimum reduziert, aber es lässt sich einfach nicht immer vermeiden 😕 Können sich daraus psychische Probleme bei ihr entwickeln? Nach solch anstrengenden Tagen schreit und weint sie oft im Schlaf 😞 Geht es jmd vielleicht genauso? Wie geht ihr damit um? Sind Nachtlichter im Auto erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?