Wo kann man sich Audi Motoren kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem obu einen gebrauchten oder einen neuen Motor suchst. Für einen neuen wirst du direkt zu Audi müssen. Darf es was gebrauchtes sein, empfehle ich als 1. den Gang zu einem ansässigen Motorenbauer/Motorenaufbereiter. Selbst wenn dieser keinen da hat, kennt der sicher einige seriöse Quellen ... Ansonsten Ebay, da wäre ich allerdings vorsichtig, da sich gerade bei einem ausgebautem Motor weder die Laufleistung zweifelslos feststellen lässt, noch ob er überhaupt läuft, Geräusche macht, volle Leistung hat etc. Vorteilhafter wäre dann schon ein Audi TT Unfallfahrzeug, dann ist natürlich Eigeninitiative bezüglich des Ausbaus gefragt, dafür gibts für das was von dem Auto übrig bleibt wieder ne schmale Mark bei Ebay ;-) Grüße

Bei Audi bzw. bei einem Audi-Händler, ggfs. bei einer Firma, die Motoren aufbereitet.

alle schrottis abklappern,bei uns ein großer wäre bachmann in deiningen mittelfranken,ist nähe nördlingen,anruf genügt hat alles im pc

Frag mal bei den Ludolfs nach die haben garantiert welche.

Die haben wahrscheinlich mehr als Audi selbst :-D

0

Was möchtest Du wissen?