Wo kann man sich Aquarium - Nägel machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe bisher noch kein Studio gesehen, was sowas anbietet. Ich selbst mache auch Nägel und würde sowas gar nicht anbieten wollen. Entweder arbeitet man mit Tips, wobei die Nägel richtig dick werden und das ganze eh nicht lange hält aufgrund der Hebelwirkung und dem Kleben auf den gesamten Nagel (Gefahr der Bakterienvermehrung) oder man arbeitet das zwischen das Material. Wobei sich hier das Gel aufgrund des Wassers wohl ziemlich schnell lösen wird...

Ich habe gelesen, dass da kein Wasser drinne ist sondern irgendwas anderes!

0
@Katschiii97

Ich muss ich korrigieren! =)

Hatte eine falsche Denkweise. So weit ich jetzt informiert bin, kann man das ganz gut anbieten. Jedoch nur bei welchen, die eh schon sehr lange Nägel tragen, die ihre Nägel selbst nicht nachfeilen und auch in kauf nehmen, dass die Modellage ziemlich dick wird. Habe mich auch mal erkundigt: wenige Studios bieten das an - das liegt wohl daran, dass sich das manche nicht zutrauen oder einfach nicht wissen, dass es sowas gibt. Da bleibt dir leider nichts anderes übrig, als dich in deinen umliegenden Studios zu informieren, wenn es nicht schon einen Hinweis auf deren Homepage beispielsweise gibt.

Die Tips werden schon vorbereitet und dann wie gewöhnliche Tips als Verlängerung verarbeitet (Effekt tritt nur auf der Frenchspitze auf) dadurch werden sie ziemlich lang. Man sollte darauf achten, dass man das in einem guten Studio machen lässt. Hier kommt es wirklich auf die korrekte Statik und Stärke an. Nichts ist ärgerlicher, wenn der Tip dann einreißt, ausläuft und/oder gleich abbricht - zumal diese Tips einiges an Preisaufschlag bedeuten. Beim nächsten Refill ist dann eh alles hin. Ein gutes Studio würde nicht Monat für Monat das gesamte Material bis zum Naturnagel herunterfeilen um dann einen neuen Aquriumtip zu kleben - das beansprucht den Nagel zu sehr. Auch hier ist das richtige Studio das A und O - sonst kann es schnell passieren, dass dein Naturnagel beim Refill (alter Tip und rausgewachsenes Gel komplett entfernen um eine neuen Tip kleben zu können) zerstört wird.

0

hab was anderes für dich - wie wärs mit samtigen Nägeln ;)

meine Velvet Nails - (Aquarium, Nägel)

Ob wie niedlich _

0

Selbst machen, oder in Nagelstudios. Natürlich nicht in den billigen Läden von den Chinesen, sondern in Kosmetikstudios, oder sowas. Frag einfach mal nach

Sorry, hab dich da wohl damit infiziert ;)

hahaha jaa!! Ich find die Dinger geil!! * _ *

0
@Katschiii97

ja irgendwie - die haben was, weiss nur ned ob ich sie auch wirklich will

Du aber vielleicht solltest noch anführen in welcher Stadt du ein Studio brauchst für diese Nägel, glaub ja mal ned dass du quer durchs ganze Land fahren würdest deshalb ;)

0

Was möchtest Du wissen?