Wo kann man sich anmelden um Geld damit zu verdienen Werbung unter YouTube Videos zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit was willst du Geld verdienen? Dem Betrug? 

"bei denen steht alles ist kostenlos und man dann bezahlen muss"

Das kann doch nicht legal sein, also mal ganz ehrlich. Wenn das so abläuft, ist das ganz klar rechtswidrig. Anmelden kann man sich da (denke ich mal) nicht, denn das werden die Betreiber selbst verbreiten, sonst müssten sie ja ihren Gewinn teilen und das Ganze deutlich öffentlicher machen und nachdem das so ganz sicher nicht legal ist, werden die sich hüten, sowas zu tun. Außerdem sind das nicht alles echte Accounts, um Spam schnell weit zu verbreiten, bräuchte man Bots, denn allein schon die ganzen Accounts anzulegen nimmt was Aufwand angeht recht schnell Überhand.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du als 'HeroHacker' musst es doch wissen ;) 

Dass sind keine Personen die Geld verdienen, dass sind einfach irgendwelche Bots. Wäre viel zu aufwendig und zu teuer für diese Phishing Firmen, echte Menschen zu bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?