Wo kann man sich Anime kaufen? ( Außer im Internet?! )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Saturn gibt es eine Anime Abteilung, wo man One Piece, die Filme von Detektiv Conan, Jeanne die kamikaze Diebin und noch weitere bekommen kann. Jedenfalls bei den Saturn bei mir. Aber bestimmt hat der Saturn, welcher bei dir ist auch eine Anime Abteilung.

In unserem Saturn gibt es ja nicht mal ne richtige DvD -Abteilung!^^...

0

Also bei uns im Müller, Promarkt, Saturn und Media Markt gibt es bei den DVD´s viele Anime Serien. Naruto, Black Butler, Detektiv Conan, Soul Eater, Ao no Exorzist usw... also viele verschiedene Sachen. Vielleicht fährst du mal in die nächst größere Stadt und schaust da mal ob du was findest

Media Markt, Saturn oder Müller zb. sowie Läden welche anime anbieten (Comic Shops recht oft und der ähnlichem).

Sollten sie anime nicht führen, einfach mal nachfragen ob sie dir xy nicht bestellen können, immer nach dem Preis fragen, manche Saturn/MM/Müller schlagen gern mal was auf so kannst du dann nochmal vergleichen.

Anime wie No Game No Life?