Wo kann man sich am besten treffen? An einem ruhigen Ort?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Genau. Richtig. Du hast dir die Frage fast selbst beantwortet. Es soll nicht nur "unbedingt wie ein Date" aussehen, sondern gar nicht! Ein Cafe ist als Idee super - gerade weil es in der Öffentlichkeit ist (und für dich auch dementsprechend sicherer, als alleine joggen am Waldrand) - ich meine das ernst - ein bisschen Public ist wichtig, wenn man sich zum ersten Mal sieht - nicht zwingend dass er dir was antun würde - ist man unter Menschen, ist eben auch meist mit einem fremden Mann die nötige Sicherheit da. Stadtbummel und danach ein Cafe, und wenn ein Park in der Nähe ist, da vielleicht was rumspazieren - wie du willst - alles nur kein klassisches Date wie Kino oder Restaurant. 

Auf alle Fälle ein öffentlicher Ort, wo auch Publikum anwesend ist. Ein belebtes Café z.B.

Geh erst mit ihm zu einem privaten Ort, wenn du dir 100% sicher bist, dass du ihm vertrauen kannst. Solange du das nicht tust, schuldest du ihm nichts.

Kann man nicht oft genug sagen...

Vllt im Park oder in der Stadt, auf jeden Fall wo Leute sind spazieren gehen
Oder in ein café oder eine eisdiele gehen

Ich würde ein ruhiges Café wählen, wo man schön ruhig ein wenig abseits sitzen kann. Dann ist es kein Date, sondern man trinkt halt einen Kaffee und kann quatschen. Aber ich bin ein Mann ;) Vielleicht fällt den Damen hier noch was besseres ein ^^

Aussichtsorte in der Umgebung, Spaziergang im Wald... wenn es bei dir im Ort stattfindet wirst du dich da ja halbwegs auskennen. Vielleicht auch am See oderso..

Das erste Date sollte aus Sicherheitsgründen immer in der Öffentlichkeit stattfinden - schon zu Deiner eigenen Sicherheit. Gut geeignet sind z.B. Cafes.

Museeum?

an einer Flussrpomenade je nach Stadt?

Ein Park?

Bücherei^^

ein ruhiges Cafe/Bistro


Wie alt bist du?

Würde empfehlen irgendwo in der Öffentlichkeit. Bspw. in einem Café.

0815neugierig 12.08.2016, 13:14

Kennst du ihn denn? Denn wenn nicht sollte es definitiv in der Öffentlichkeit sein, zu deiner eigenen Sicherheit

0

Beim ersten Mal besser nicht einen ruhigen, im Sinne von wenig frequentierten Ort aussuchen.
Trefft euch in einem Café oder zum Abendessen.

Wie lange kennst du diesen Mann - woher kennst du ihn?

Denk an deine eigene Sicherheit und treffe dich mit ihm dort, wo viel los ist. Ein gutgehendes Cafe, Restaurant zum Beispiel.

Auf keine Fall solltest du dich mit ihm irgendwo in einer stillen Ecke treffen.

Geh doch Eis essen oder so

Eisdiele, Café, Museum, Bibliothek.

Was möchtest Du wissen?