wo kann man sich am besten locken machen zuhause oder Friseur und wie?

4 Antworten

Was möchtest du denn? Etwas dauerhaftes? Dann müsstest du zum Friseur und eine Dauerwelle machen. Ansonsten kannst du dir mit dem Lockenstab oder dem Glätteisen selbst Locken machen. Die halten dann aber meist nur einen Tag.

Was ich manchmal mache ist folgendes: Ich setze ein Stirnband auf und wickle meine Haare darum, Strähne für Strähne. Danach mache ich sie leicht nass und schlafe damit. Am nächsten Tag nehme ich das Stirnband dann raus und habe Locken, die auch den ganzen Tag halten. Das geht dann ohne Hitze :)

Wenn du eine Preisauskunft haben willst, rufst du am besten direkt bei deinem Firseur an, da es ja keine einheitlichen Preise überall gibt.

Wenn du "messy" Locken haben willst, kannst du dir vor dem schlafen gehen deine Haare waschen und sie dann auf verschiedenste Weise eindrehen. Auf YouTube findest du da viele Tipps. Such einfach nach "Locken ohne Hitze".

Für definiertere Locken brauchst du dann leider Hitze.

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Curl Secret geholt. Das geht relativ schnell und wirklich jeder kann es bedienen.

Ein Lockenstab wäre natürlich die naheliegendste Variante, aber ich zum Beispiel besitze keinen. Deshalb benutze ich hin und wieder mein Glätteisen. Auch da findest du Videos. Allerdings brauchst du da etwas Übung, um die Haare richtig einzudrehen.

Du kannst dir einen Lockenstab + Haarspray kaufen, bei Rossman kostet ein Lockenstab 10€ und haarspray ist auch nicht teuer

Kann man Farbe vom Friseur kaufen und wir teuer ist das ungefähr?

Ich habe blonde Haare und habe zurzeit gar kein Geld mir die beim Friseur zu färben ,ich will mir graue Farbe beim Friseur kaufen und mir die dann selber zuhause färben Geht das ?

...zur Frage

Haare mit Textur zu lockigeren haaren?

Hallo,Ich war vor 2 Tagen beim Friseur und wollten lockigere Haare.Der Friseur meinte aber dass dies nicht geht und hat mir die haare mit Textur geschnitten.Meine Frage ist wie ich diese Haare am besten so style dass es so aussieht als hätte ich locken

...zur Frage

Bei Locken, Texturspray oder Schaumfestiger?

War gestern beim Friseur und habe mir schöne Locken mit dem Lockenstab machen lassen. Habe auch selbst einen guten Lockenstab Zuhause (ghd) komme damit auch gut zurecht. Ich habe viel gelesen über ein Texturspray das da die Locken besser halten. Aber was ist jetzt der Unterschied zwischen Texturspray und Schaumfestiger? Hab da zwar zugehört und hab mir das erklären lassen aber die Frage ist mir erst danach gekommen als ich schon Zuhause war ;) Danke schon mal

...zur Frage

Erfahrungen mit Spiraldauerwelle?

Ich will so kleine Spirallocken. Am besten soll es ein Friseur machen. Ich persönlich habe gesundes Haar noch nie gefärbt oder sonstiges zudem noch Leichte locken. Kann ein Friseur mir solche Spirallocken machen? Wie lange halten die locken dann? Was kostet das alles? Kann das jeder friseur?

...zur Frage

Kann man sich Locken für immer machen lassen?

hallo ich hätte gerne locken . Kann man beim Friseur sich locken machen lassen , die nicht mehr weg gehen oder die lange halten ? Z.b welche die man sich raus wachsen lassen muss ??

...zur Frage

Locken bei Friseur?

Hey bin ein Junge und möchte mir gerne locken machen aber weiß nicht ob ich zum Friseur soll,kann ich mir auch selbst irgendwie welche machen?

würde gerne so welche haben wie auf dem Bild

bei dem Friseur oder selber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?