Wo kann man sich am besten kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino, Café, Spaziergang, Rundgang durch die Stadt am frühen Abend, Eis essen gehen, Bowling, irgendwo wo es Musik gibt etc.

Kino, Café (Frühstück oder nachmittags zum Kaffee/Kuchen), bar, bei einem von euch, ...

Am besten find ich ja sowas wie ein langer Sparziergang, wo es nur um euch beide geht, und man kann sich super unterhalten, aber vielleicht ist das nicht was du suchst..

Was besseres als das fällt mir leider nicht ein, sorry 😅

das Wetter soll leider ziemlich schlecht werden 😬

0
@Analoi530

Achso na dann.. vielleicht mal selber kochen und bei dir zu Hause essen 😊

0

Geht zu ihm oder zu dir, dann geht schon was ;)