Wo kann man sich als 14- Jähriger bei einer Filmagentur als Statist/Schauspieler bewerben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt ja immer wieder Anzeigen in diesen "Käseblättern" die am Mitwoch und Wochenende Kostenlos im Briefkasten landen. Da suchen Irgend welche Castingagenturen irgendwelche Leute......


Sicher wird da auch was bei sein, was vieleicht gut ist. -Vieleicht!!-

Der Weg über Initiativbewerbungen bei vieleicht Z.B. RTL etc oder Filmstudios ist wohl die bessere Lösung

AnneMasb 08.07.2011, 23:40

aber nicht als Statist, die suchen sich selber Leute, die sie brauchen....

0

Schau mal am Samstag in Deine Tageszeitung. Da sind meist solche Anzeigen drin.

ich wurde mal angesprochen. sonst kannst du dich bei solchen argenturen wie constantinfilm melden und fragen ob die noch statisten suchen. oder du guckst mal in zeitungen... werden oft auch welche gesucht.

Frag mal bei Tesafilm.

Was möchtest Du wissen?