Wo kann man sich ABA Vogelschrecks für Schreckschusswaffe Kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe vor zwei Tagen von meinem Pyro Meister erfahren, dass die Firma ABA pleite ist. Wenn es also noch welche dieser Marke gibt dann nicht mehr sooo viele. Ich kann euch nur die von Zink empfehlen, egal ob mit Leuchtspur oder ohne. gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand der aus Spandau kommt müsste sowas doch eigentlich wissen :D

Da du unter 18 bist darfst du Pyromunition jeglicher Art NICHT erwerben. Und Vogelschreck sind für Leute ohne MES sowieso verboten. Aber bei euch gibt es die Straßenhändler doch an jeder Ecke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Insane96
21.10.2011, 23:24

Da hast du recht aber ich wollte versuchen es auch legal zu erwerben^^

0

Was möchtest Du wissen?