Wo kann man sich 20 euro eplus guthaben kaufen..

2 Antworten

auch bei kleineren Supermaerkten, Drogeriemaerkten, manchmal in Automaten

stimmt die automaten habe ich vergessen.

0

tankstellen, Schlecker, größere Geschäfte wie Real,- usw. auch manche Lottostellen.. und in jedem handyshop.

20 Euro paysafe guthaben?

breiche bis in einer Stunde 20 Euro paysafe guthaben wie bekomme ich es am schnellsten?

...zur Frage

Wie Guthaben auf Handy aufladen? :D

Meine Freundin hatten vorgestern eine Disskusion ob man, wenn man seine SIM-Karte beim Handy aufladen möchte, die Handynummer nennnen muss oder die Karte herausnehmen muss. Man geht doch dahin und sagt ich möchte bitte auf die Handynummer xy 20 Euro draufhaben. Dann gibt man das Geld und hat dann 20 Euro mehr Guthaben. Achja und wo ladet ihr euch Guthaben drauf?

...zur Frage

2 mal 5 Euro Guthaben für 10 Euro?

Also ich brauche 10 Euro Guthaben, aber man kann ja nicht 10 Euro Guthaben so kaufen sondern muss dann 15 Euro Guthaben kaufen. Da ich aber nur das Geld für 10 Euro habe kann ich keine 15 Eueo kaufen und hab mich gefragt ob ich dann nicht einfach 2 mal 5 Euro kaufen kann und dann 10 Euro habe :D

Geht das?

...zur Frage

Kann ich ein ALDI guthaben auf ay yildiz aufladen?

Hallo ich hab eine ay yildiz karte, also eplus netz. Und ich habe mal gehört, dass ALDI auch das eplus netz ist. Kann ich dann bei aldi guthaben kaufen und es dann auf meine ay yildiz karte aufladen? Danke 😊

...zur Frage

Guthaben gekauft Eplus ...

Kann ich neu gekaufte Guthaben einpaar Tage später aufladen?? Oder ist es nach wenigen Stunden gesperrt? Sodass man kein Geld mehr auf das Handy drauf machen kann?

Eplus Gruppen ayyildiz

...zur Frage

BETRUG BEIM KAUF VON GUTHABEN! HILFE

hallo ich hab heute ein eplus guthaben im kiosk kaufen wollen.. erst zu hause (ca.15 min später) bemerke ich dass man mich übers ohr gehaun hat denn ich hatte ein o2 Guthaben bekommen.. Nun weigerte sich die verkäuferin auch der chef mir das geld zurück zugeben.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?