Wo kann man sich Gothic 1 kostenlos downloaden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir nicht einfach Spiele kostenlos UND legal downloaden.

Entweder ist es kostenlos oder legal.

Gothic 1 dürfte schwer zu bekommen sein. Gothic 2 gibt es als Goldedition ( Spiel+Addon) für 10 € Gothic 3 dürfte auch nicht mehr teuer sein.

Beim Mediamarkt oder vllt bei Amazon? Ernsthaft du kannst dir doch keine Vollpreistitel kostenlos und legal downloaden o.O