Wo kann man Shoco-cards kaufen?

1 Antwort

Auf Facebook gibt es viele Gruppen, wo man Manga, Animes und Merchandise verkaufen kann und dort finde ich immer wieder Leute, die diese Karten verkaufen bzw. tauschen :)

Wenn du FB hast, kann ich dir mal die Links raussuchen :)

Hab ich :D wäre lieb wenn du mir die Links raussuchst ^^

0
@Imuse42

Dass ich jetzt eine eigene Antwort schreibe, lohnt sich glaube ich nicht, also ergänze ich einfach mal. Tatsächlich kommst du auf facebook wahrscheinlich weiter als sonst irgendwo. Bloß wollen die meisten die nicht verkaufen, sondern gegen Shococards tauschen die sie noch nicht haben. Und da sie sehr beliebt sind und nur in Erstauflagen enthalten sind, sind sie tatsächlich mehr wert als die meisten wissen.

D.h. es gibt genau 3 mir bekannte Möglichkeiten:

- Erstauflagen von Tokyopop (natürlich Shoujos) kaufen

- auf eBay Kleinanzeigen, oder facebook nach Tausch-Möglichkeiten ausschau halten (gib in das Suchfeld bei fb einfach ein "Manga/Anime Verkauf Gruppe", da wird schon einiges bei rauskommen)

- auf eBay Kleinanzeigen, oder facebook nach Angeboten ausschau halten, wo sie verkauft werden. Btw mache verkaufen ihre Manga auf eBay Kleinanzeigen auch mit der ShocoCard zusammen, bloß sind die dann meist 1-3€ teurer als eigentlich.

0

Yu Gi Oh Deck mit 2 bestimmten Karten?

Hey weiß jemand ob es ein Yu Gi Oh Deck zum Kaufen gibt wo die Karten Polymerisation und Blauäugiger Ultimativer Drache enthalten sind?
Wenn es so etwas gibt wäre ein Link nocht schlecht.
Danke schon mal

...zur Frage

Hallo, ich spiele z. Zt WWE Super Cards. Wie kombiniert man zwei gleiche Karten (mittlerweile hochgelevelt)?

Liegt es daran das eine Karte in KOTR vertreten ist? Bei der zweiten Möglichkeit die Karten zu kombinieren ist eine Karte bei Exhibinition dabei.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

...zur Frage

Hearthstone legendäre Karten bekommen? Und welche Art von Kartenpackung kaufen?

Kann mir ein erfahrener hearthstone Spieler sagen wie man am besten an legendäre Karten kommt? Ich habe nicht genug Karten die ich nicht brauche zum entzaubern, dass ich 1600 von diesem Staub kriege. Geht das nicht anders? Und frage 2: welches von den Kartenpackungen soll ich mir kaufen? Hab bisher immer das Standart gekauft.

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Synchro Extreme - warum mehrfach kaufen?

Habe wieder angefangen zu spielen. Wir spielen mit den älteren Karten, ich spiele aber mit Synchros und habe mir ein Deck zusammengestellt aus meinen alten Karten und ein paar neuen. Aber aus welchem Grund ist das oben genannte Deck so gut (niedrige ATKs und DEFs). Und warum das Deck mehrfach kaufen, da man ja eh nur 40-60 Karten in sein Deck nimmt?

...zur Frage

gibt es noch gamescom karten zu kaufen?

Mein freund wollte mit mir hingehen, aber als ich mir karten bei saturn kaufen wollte waren sie schon ausverkauft. kann man iwo welche kaufen?

...zur Frage

kann man e shop karten aus deutschland in Österreich benutzen ?

ich will na freundin aus österreich eine eshop karte kaufen aber ich weis nicht ob mann eshop karten aus deutschland auch in Österreich verwenden kann weis das jemand wer nett :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?