Wo kann man Sherlock Holmes online anschauen?

2 Antworten

Für mich als Österreicher: movie4k.to und kinox.to sind gesperrt. Ich hätte in diesem Fall trotzdem Glück - den Film gibt's auf http://moviekraken.com/index.php#!movie-id=1003&movie-title=Sherlock+Holmes

Das Ganze auch noch legal (ist nur eine Suchseite - der Anbieter ist ein anderer....)

klar google: Sherlock Holmes stream und dann bekommst du viele Möglichkeiten (kinox.to,etc)

Was haltet ihr von Elementary (TV Serie)?

Hey Ho! Also ich bin ein Riesenfan von Sherlock der britischen Serie und auch der Hollywood Sherlock- Robert Downey Jr gefällt mir ziemlich gut. Ich wollte jetzt einfach mal von euch so hören ob es sich lohnt als Sherlock Holmes Liebhaber Elementary zu schauen? lg und danke schon im Voraus

...zur Frage

Boxen in Deutschen TV schauen?

Ich würde mir gern ein paar Box matches KOSTENLOS im TV anschauen da es auf die dauer etwas teuer wird sich die matches mit tickets online anzuschauen

...zur Frage

Autogramm Robert Downey Jr?

Hallo zusammen,

Da ich (M19)ein riesiger Fan von Robert Downey Jr. bin würde ich ihm so gerne einen Brief zukommen lassen. Wenn möglich sogar ein Autogramm erfragen.

Meine Frage: Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit oder hab ich da leider schlechte Karten? Der Brief alleine wäre schon super, aber ein Autogramm wäre ein Traum.

Danke schon mal :))

...zur Frage

Mannerwerbung

also ich frage mich ob in dieser manner werbung dieser kerl...wer ist das? er errinnert mich voll an robert dawney jr.(schauspieler von sherlock holmes)

ist err das??!?!?

...zur Frage

Referat Gliederung über Robert Downey JR

Hallo, ich hätte eine Frage wie ich mein Referat über Robert Downey JR gliedern sollte. In der Schule haben wir das nicht gelernt und ich bräuchte es dringend.

...zur Frage

Ich bin hoffunungslos in Robert Downey Jr verliebt! HILFE!

Ich bin hoffungslos in Robert Downey Jr verliebt. Ich kann nur noch Filme von ihm ansehen, an nichts anderes denken. Ich google die ganze Zeit nach ihm und kann nichts anderes machen! Es zerreist mich förmlich, weil ich weiss, dass ich ihn nie treffen werde. Wie kann ich dieses Gefühl loswerden? Bitte schnelle Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?