Wo kann man Sex spielzeuge für Männlich kaufen, wenn man 16 Jahre alt ist, außer im Internet?

3 Antworten

Ordentlich Babyöl in die Hand schmieren...und ab gehts. Warum Teuer wenn es Billig geht? 

Aber geb Dir nen Tip...Sexshop darfst Du ja nicht rein. Frag mal bei ne Raststättentankstelle. Da holen Brummifahrer ihre Freundin für die Nacht :)

Was genau für Sexspielzeug suchst du denn für Männer? Manches kannst du ganz einfach in Drogerien erwerben. 

eine vagina oder irgendwas was zum mastubieren

0

Frag am besten deine Mama ob sie für dich zum Orion fährt

😂 alleine rein und so

0

Darf man sich mit 15 Jahren schon Sex Spielzeuge kaufen?

Ich bin 15 und habe lust auf ein Sex Spielzeug.

...zur Frage

Möglich, Sexspielzeug, das im Laden gekauft und bereits getestet wurde, per Post mit Begleitschreiben umzutauschen / reklamieren (Kassenbon vorhanden)?

...zur Frage

Warum bin ich so Notgeil 😠?

Bin 16 Jahre alt und männlich... Ganz normaler Teniee würde ich sagen.. ich weiß nicht warum aber ich werde immer so notgeil auf Frauen.. vor der Ehe will ich auch kein Sex oder so haben

...zur Frage

Ein intimes Geschenk für meine Freundin....?

Hallo,

ich möchte zu Begin sagen, dass das Thema hier sehr intim wird und alle bitten die mit so etwas nicht konfrontiert werden wollen gleich wieder zurück zur Startseite zu wechseln^^

Also ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag einen Vibrator kaufen. Sie ist hin und wieder länger weg und außerdem würd ich sie gerne... naja, noch glücklicher machen. Ich weiß auch, dass es eine gute Idee für sie ist, das soll hier nicht die Frage sein.

Es ist nur so, ich hab absolut 0 Plan, was ich da holen soll, da ich ... naja, keine Erfahrung mit sowas hab. Kann mir irgendwer Tipps oder Anlaufstellen nennen, wo ich mich informieren kann etc.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Masturbation, was kann man noch benutzen, Ideen?

Außer die Finger? Bin weiblich, 16 Jahre und kann mir keine "Spielzeuge" besorgen und mit den Fingern wird es langsam langweilig .. ^^ nein, das ist keine trollfrage.

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?