Wo kann man Sex haben, wenn Eltern zu Hause sind?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • Im Sommer kann man sehr gut einfach in der Natur Sex genießen. Einfach Picknick und Wolldecke mitnehmen und schon ist man ganz unauffällig für alles gewappnet. Das funktioniert an schönen Tagen auch noch im Herbst sehr gut.
  • In der kälteren Jahreszeit ist man natürlich etwas eingeschränkter.
  • Fast immer haben doch auch Eltern mal was vor, z.B. Essengehen, Einladungen annehmmen, Ausgehen. Nutzt einfach die sturmfreie Zeit wie alle anderen auch.
  • Ernstegemeinter Vorschlag: Fragt doch einfach die Eltern, ob Ihr zusammen übernachten dürft. Dann könnt Ihr ganz entspannt und erlaubterweise zusammen schlafen und müsst auch keine Angst haben, dass die Eltern Euch stören. Die werden dann schon wissen, dass Ihr Eure Ruhe wollt. Ich hätte da wirklich Verständnis für die Kinder.

In der freien Naur, aber wird jetzt schon bald zu kalt.

Man was muss unsere jugend bloß schreckliches durchmachen... Wartet doch ab bis mal Eure Eltern irgendwo weggefahren sind. Die werden doch kaum nonstop Zuhause sein.

Habe wirklich Verständnis für das Problem. Es ist nervend, Sex immer mit angezogener Handbremse haben zu müssen, damit es niemand hört.

Ihr müsst entweder Momente abpassen, in denen eure Erzeuger nicht zu Hause sind, oder mal schauen, ob Kumpel eine sturmfreie Bude bieten können.

tosmile01 11.03.2014, 21:13

hahhaha ich weiss nicht so ganz ob das jeder Kumpel zulassen würde, dass sie in (Seinem) Haus sex haben und nicht in ihrem. ^^

Aber ein Versuch ists Wert.

0

Vllt bei ihm?also auf jeden fall nicht draußen oder am strand.denn der sommer ist vorbei und das wird kalt und eklich.notfalls rede mit deiner mutter oder so. ihr schafft das schon:) lg

wie lange seit ihr denn zusammen? es ist normal und macht es doch im bett? oder kommen eure eltern einfach in euer zimmer ohne anzuklopfen?

Hallo! Bin auch mal in deiner Situation gewesen und kann euer Problem verstehen. Mein damaliger Freund und ich haben es öfter mal bei einer Schulfreundin getan deren Eltern nicht zu Hause waren. Hab ihr damals unser Problem erzählt und für sie war es kein Problem, bzw. ging sie dann meistens eh auch aus dem Haus. Hat für 2mal Sex die Woche sehr gut funktioniert.

Wenn man richtig heiss aufeinander ist, dann findet man Möglichkeiten.Für einen Quicki fast überall. Ansonsten mal warten bis die Eltern nicht zuhause sind. Oder aber mal die Eltern fragen, ob ihr zusammen übernachten dürft.

Im Zelt auf dem Campingplatz, im Wald, im Hotel, nachts wenn alle schlafen in deinem Zimmer, in leerstehenden Gebäuden.

Hallo. Wenn bei euch beide nie frei ist, dann müsst ihr halt ins dein Zimmer gehen und es nicht ganz so laut tun.

mfg

wer wirklich sex will, der findet auch einen passenden ort -- es ist fast überall möglich, wo ein wille, da ein weg

Was möchtest Du wissen?