Wo kann man Sex haben, wenn Eltern zu Hause sind?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Im Sommer kann man sehr gut einfach in der Natur Sex genießen. Einfach Picknick und Wolldecke mitnehmen und schon ist man ganz unauffällig für alles gewappnet. Das funktioniert an schönen Tagen auch noch im Herbst sehr gut.
  • In der kälteren Jahreszeit ist man natürlich etwas eingeschränkter.
  • Fast immer haben doch auch Eltern mal was vor, z.B. Essengehen, Einladungen annehmmen, Ausgehen. Nutzt einfach die sturmfreie Zeit wie alle anderen auch.
  • Ernstegemeinter Vorschlag: Fragt doch einfach die Eltern, ob Ihr zusammen übernachten dürft. Dann könnt Ihr ganz entspannt und erlaubterweise zusammen schlafen und müsst auch keine Angst haben, dass die Eltern Euch stören. Die werden dann schon wissen, dass Ihr Eure Ruhe wollt. Ich hätte da wirklich Verständnis für die Kinder.

Man was muss unsere jugend bloß schreckliches durchmachen... Wartet doch ab bis mal Eure Eltern irgendwo weggefahren sind. Die werden doch kaum nonstop Zuhause sein.

Habe wirklich Verständnis für das Problem. Es ist nervend, Sex immer mit angezogener Handbremse haben zu müssen, damit es niemand hört.

Ihr müsst entweder Momente abpassen, in denen eure Erzeuger nicht zu Hause sind, oder mal schauen, ob Kumpel eine sturmfreie Bude bieten können.

hahhaha ich weiss nicht so ganz ob das jeder Kumpel zulassen würde, dass sie in (Seinem) Haus sex haben und nicht in ihrem. ^^