Wo kann man seriöse und qualitativ hochwertige Business Pläne erwerben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seriös und qualitativ hochwertig ist ein Buiness-Plan nur dann, wenn er explizit EIN Gründungsvorhaben, EINEN Markt und EINEN Gründer beschreiben ... auch so etwas kann man kaufen ... bei einem guten Gründungsberater

Hallo, Vorgaben findest du im Netz. Schreiben mußt du den selber. Das mach vor allem für dich selber Sinn. Denn wenn du deine Arbeit nicht selber schreiben kannst , hast du keinen Durchblick. Dennoch kannst du dir dabei Hilfe holen. Es gibt Gründercoaches. Ein GC kostet je nachdem 4-6000 Euro. Die wiederum vom ESF gefördert wird. Das muß beantragt werden. Wenn du das machst kannst du sicher sein das alles perfekt gemacht wird und das dein Vorhaben gelingen wird. Weitere Infos findest du in Netz unter den Gründungsportalen und ders ESF. Denke daran es gibt überall schwarze Schafe. Einen Antrag zu stellen darf NIE Geld kosten. Wenn du noch weitere Hilfe benötigst kannst du mich ruhig noch mal Fragen. Viel Glück, LG Babs

Hallo, da ich mich gerade erst als Nutzer registriert habe, weiß ich nicht, ob meine Antwort noch für Dich in Frage kommt.

Gute Businesspläne (sog. Businessplan-Vorlagen) gibt es auf verschiedenen Plattformen im Internet zum sofortigen Download. Hier mal die wichtigsten:

vorlagen.de (preis ca. 99 Euro) gruenderagentur.com (preis ca. 49 Euro) gruenderplan.de (preis ca. 30 Euro)

MfG Martin Stadie [...]

Was möchtest Du wissen?