Wo kann man Serien legal und kostenlos schauen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Legal fast überall, aber kostenlos nur die privaten Fernsehsender. Die ÖR sind zwar theoretisch kostenlos, aber man MUSS sie bezahlen. Im Internet gibt es legal nichts geschenkt, nur gegen Werbung z.B. auf Clipfish oder TV NOW. Guck am besten Fernsehen, da kann nichts passieren, aber Clipfish ist auch super. TV NOW hat zwei Versionen, eine kostenlose und ein kostenpflichtiges Abo. Ich habe das zwar, aber nur wegen Live-Fernsehen. Was du verwendest ist deine Entscheidung, aber viel legales gibt es da nicht.

Legal über jeden möglichen Anbieter, kostenlos ist eher das Problem. Man kann oft nicht beides haben. Vielleicht hast Du Glück und findest Serien auf Youtube oder myvideo.

Die Frage ist wie man "legal" definiert. Auch wenn die Regeln verschärft worden sind, ist gerade streamen immer noch ein Grau-Bereich (also "legal").

Ansonsten funktionieren die klassischen Seiten wie bs.to, serienstream.to, hd-stream.to, etc...

Das gibt es nicht. Irgendwer will ja was daran verdienen. Also entweder legal und etwas dafür bezahlen oder illegal. Aber beides gleichzeitig geht nicht.

Alle Serien auf deutsch KOSTENLOS und LEGAL anschauen (über Android App oder Homepage)

Warum versteht hier niemand, dass das nicht geht und auch nicht soll?!

Du willst doch für deine Arbeit auch bezahlt werden und machst das nicht nur zum Spaß. Also solltest du auch zahlen, oder es bleiben lassen!

Im TV Programm bei dem die  GEZ bezahlt wurde.

Legal und kostenlos sind zwei Wörter die nicht allzu gut zusammenpassen!

Ist das so schwer zu verstehen?

Sveniano 17.07.2017, 12:51

Naja, Clipfish wirbt im Fernsehen damit, dass es "kostenlos und legal" ist. Die ganze Werbung war mal auf diesem Prinzip aufgebaut. Das stimmt auch, aber es wird ein bisschen viel Werbung gezeigt. Aber mit 1-2 Spots (je nach länge des Films) kann man leben.

0

Im Fernsehen.

You Tube

Dailymotion

Mediatheken der Fernsehsender

Legal und kostenlos funktioniert nicht, ist das so schwer zu verstehen?

Was möchtest Du wissen?