wo kann man serbische filme im internet schauen

3 Antworten

auf you tube ceo film eingeben und da hast du ne menge an auswahl

such den film parada alles was ich gefunden habe sind fakes

Es gibt 2 gute serbische Filme auf kino.to Namen: Zona Zamfirova, Gucha

Kann man Filme ohne Internet schauen?

Kann man ohne WLAN und ohne Mobile Daten irgendwie trotzdem ein Film schauen mit dem Smartphone?

...zur Frage

dringend Hochzeitswünsche auf Kroatisch? Wisst ihr da welche? Oder kennt ihr Internet Seiten?

Hallo erstmal.. 😄 habe im Internet schon gesucht aber leider nix gefunden.. Ich brauche 2 Hochzeitswünsche auf Kroatisch, bin im Internet nicht fündig geworden,da die meisten Wünsche den gegenseitigen Partnern ausgerichtet sind..kommt also für mich als Cousine nicht in frage.. Ich hoffe es sprechen ein Paar Leute Kroatisch hier, habe mein Freund ist zwar Kroate und könnte mir da helfen aber im Moment nicht bei mir und auch nicht erreichbar... Bitte um Hilfe 😄 und danke schonmal. .... PS: falls jemand sagt Übersetzen ...einen deutschen Text in Kroatisch übersetzen würde keine korrekten Sätze/Texte ergeben. DANKE 😃

...zur Frage

Sky Film, feste Sendezeit oder wie Streaming?

Ist das sky film paket ähnlich wie ein online streaming, also filme stehen zur Verfügung, und ich kann sie schauen wann ich will, oder laufen dort auf den verschiedenen sendern filme, die ich dann sehen kann wann sie kommen?

...zur Frage

Wo kann ich Anime serien /Filme online schauen(auf Deutsch)

Hey ich suche schon die ganze zeit im Internet nach einer Seite auf der ich Anime Filme/Serien sehen kann.Aber ich finde keine Filme die ich gerne schauen würde:Stimme des Herzens,Die Chronike von Erdsee usw. Serien :One Piece alle Folgen auf Deutsch

Auf Seiten wie zB.Movie2k,proxer.me usw habe ich schon geschaut .Dort ging es nicht oder es war auf Englisch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen eine gute Seite zu finden auf der ich die Filme schauen kann ,vorschläge für gute Filme nehme ich gerne an

Danke im vorraus eure Maus11pipi :)

...zur Frage

Auswandern nach Serbien?

Hallo,

ich möchte nach Serbien ziehen. Ich weiß es ist vielleicht nicht das beste und tollste Land zum auswandern, aber das hat bei mir persönliche Gründe. Mein Freund kommt aus Serbien und wir wollen nicht ewig eine Fernbeziehung führen. Ich habe schon im Internet ein bisschen geschaut, aber so wirklich die Antworten die ich brauche finde ich bisher nicht. Kann ich überhaupt einfach so nach Serbien auswandern? Muss ich irgendwelche Voraussetzungen erfüllen? Ich bin Deutsche und wohne auch schon immer in Deutschland. Es wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

Dana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?