Wo kann man Selzer wasser kaufen?

1 Antwort

du bist beim falschen namen: meinst vermutlich SELTERSwasser??? SELTERS ist der name eines ortes in hessen, wo gleichnamiges wasser "originalmäßig" abgefüllt wird. gleichzeitig ist selters aber auch ein synonym für SÄMTLICHE NATURBRUNNENwässer mit kohlensäure= RÜLPSWASSER, mein lieblingshersteller ist VILSA in norddeutschland.

kann man bei rewe oder edeka spritztüten mit aufsatz kaufen?

...zur Frage

Wo gibts Panko zu kaufen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Panko

Habs schon auf amazon.de gefunden, will aber eig. nicht so lange warten bis es geliefert wird, gibts das auch bei einem der folgenden Discounter zu kaufen: Aldi, Lidl, Netto, Norma, Globus, Edeka, Rewe?

...zur Frage

Starkes Durstgefühl, Ursachen?

Hallo,

seit etwa 15-16 Uhr Stunden bin ich nur noch am trinken (Wasser) aber der Durst und das trockene Gefühl im Mund hören einfach nicht auf. Ich habe nichts besonders salziges gegessen & heute auch nicht besonders viel Sport getrieben (1h Schulsport) trotzdem habe ich in den letzten Stunden über 2L Wasser getrunken und ich bin eigentlich ein Mensch der überhaupt nicht viel trinkt, manchmal noch nicht einmal 1,5L am Tag (ich weiß das ist sehr ungesund). Allerdings habe ich gerade meine Tage & heute Morgen eine Buscopan Plus genommen (Könnte es daran liegen?) Diabetes hab ich schonmal nicht, meine letzte Blutanalyse ist gerade mal knapp 1 Woche her und da war alles im grünen Bereich.

...zur Frage

Ensinger Sport Wasser - wo kaufen?

Hallo,

ich wollte mal fragen, wo man das "Ensinger Sport" Wasser kaufen kann?

Komme aus Rheinland-Pfalz, aus der Nähe von Mainz/Bingen !!!

Bisher habe ich bei Rewe online nachgeschaut, da scheint es keiner zu haben, ebenfalls trinkgut die es auch nicht haben?! ... Wir haben hier in der Nähe noch Kaufland und Globus !!!

...zur Frage

Wo kann ich in DE Guave kaufen

Frage steht oben war schon überall rewe edeka Lidl Aldi netto Penny Kaufland Globus etc

...zur Frage

Kann man Macarons bei Edeka kaufen,wenn ja in welcher Abteilung?

Oder im REWE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?