Wo kann man seltene Ps1 Spiele fair verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe eine rarität noch bei mir zuhause liegen "Tombi" wird bei ebay zwichen 90 und 150 euro gehandelt international ... wäre bereit es für 70 abzugeben wenn interesse besteht gerne per e-mail melden unter falcom2992@yahoo.de :)

mfg fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss gamestop, das sind abzocker!

du kannst es mal im forum von www.speeddemosarchive.com versuchen

da sind zwar ntsc versionen lieber. aber pal versionen wirst du da auch zu guten preisen los

ansonsten in jedem playstation forum :)

ach übrigens. so selten sind ff7 und 8 aber eigentlich nicht :)

wieso willst du nicht bei ebay verkaufen?

Amiga500Rules 18.05.2010, 21:08

Yeah! SpeedDemosArchive.com besuche ich auch regelmäßig; bin zwar selbst kein Runner,

aber ich seh mir den ein oder anderen Speedrun wirklich sehr gerne mal an. Vor allem zu

Games, die ich gut kenne und bei denen ich dachte, dass ich sie ganz gut beherrschen

würde, hehe. Macht auch Spaß, die gezeigten Moves nachzumachen (bzw. es verzweifelt

zu versuchen^^)^. Und ja, gerade FF VII und VIII sind nicht sooo selten, noch dazu kann man

sie seit einiger Zeit im PSN-Store für 10 Euro downloaden. Aber Suiko geht auf ebay öfters

mal für 80+ Euro weg; also, wie puntja schon gefragt hat: warum nicht auf ebay verkaufen?

0
puntja 18.05.2010, 21:19
@Amiga500Rules

:) ich runne selber.. hab zwar noch nie geschaft ein rekord von sda zu überbieten, aber selbst wenn: ich hab kein dvd recorder oder so und möchte mir nicht extra dafür aufnahme equipment kaufen :)

0

kennst du "gamestop" die geben genug geld meistens

Skitchyx 19.05.2010, 17:29

Also von ebay bin ich nicht so der fan den ich vertraue auf das internet nicht wirklich. das FF VII nicht so selten ist ist mir auch klar aber trotz. ;) Weist du vl. noch mehrere playstation forums? und vl kann mir ja einer sagen was -Frontschweine; -Digimon World; -ResidentEvil 3; -Mega Man X3/X4 wert sind?

0

Was möchtest Du wissen?