Wo kann man selbstklebende Magnetfolie kaufen?

1 Antwort

Wie heißen die weißen Streifen, die man als Deko aufs Fenster kleben kann?

hey :)

wie nennt man die oben beschriebenen Streifen genau? Haben die überhaupt einen Namen?

Mir ist klar, dass ich die mit Folie selber aufkleben kann, möchte es aber trotzdem gerne wissen.

lg :)

...zur Frage

Wann darf man mit tattoo duschen?

Habe mir Mittwoch mein tattoo stechen lassen und muss heute die selbstklebende Folie abmachen waschen und eincremen. Habe seit Mittwoch nicht richtig g duscht. Ab wann kann ich wieder? (Auf dem Info Zettel vom tattoowierer steht nur „langes heißes Baden und duschen soll vermieden werden“)  

P.S habe mir nur eine kleine Rose stechen lassen

...zur Frage

Wo bekomme ich selbstklebende Folie?

Ich bin auf der Suche nach einer selbstklebenden Folie, wie es sie z.B. bei Amazon gibt. Möchte & kann sie aber nicht bestellen.

Wisst ihr wo ich so etwas bekomme? In irgendeinem Buch- oder Zeitschriftenladen? Oder eventuell auch im Baumarkt?

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Wo selbstklebende Magnetfolie/Magnetband kaufen?

Hallo,

ich suche zum Basteln selbstklebenden Magnet - habe gelesen, dass es Folien und Bänder gibt.

Wichtig ist für mich, dass die Magnetleistung nicht ganz übel ist - ich möchte damit leichte Gegenstände zu Magneten für den Kühlschrank machen. Klebehaftung sollte also auch ausreichend sein!

Wo gibt es denn sowas? Will ungern im Netz bestellen, weil ich nicht in Deutschland wohne. Baumarkt vielleicht?

...zur Frage

Magnete - wo halten sie gut

Hallo!:)

Ich möchte Magnete selber machen und wollte mir dazu selbstklebende Magnetfolie kaufen, die Folie am Kühlschrank und an einer Magnetwand (magnetische Pinnwand) gut halten! Muss ich da etwas beachten und wenn ja, was wenn sie an verschiedenen Materialien halten soll?

DANKE

...zur Frage

Schadet riss in der Panzerglas Folie?

Hey, mir ist vorhin mein Smartphone (iPhone 6s) auf den Boden gefallen, mein Display hat nichts ab bekommen aber meine Panzerglas Folie ist quer fast durch gebrochen. Ich wollte nur fragen ob ich die Panzerglas Folie abmachen soll, oder kann ich sie dran lassen bis ich eine neue habe? Oder schadet das meinen display.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?