Wo kann man selbst Süßigkeiten erstellen oder zusammen stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal unter: personifizierte Schokolade

Chefkoch.de oder kochbar.de da gibt es zahlreiche Rezepte für alle möglchen Süßigkeiten, nur Gummibärchen sind zu schwierig.

Schule: GFS - Was ist bei meiner GFS meine eigene Leistung?

Mir ist beim besten Willen nicht klar, was bei einer GFS mein eigener Beitrag sein soll.

In der Regel hat eine GFS eine Leitfrage, welche das Thema etwas eingrenzt. Man sagt, die Leitfrage geht wie ein roter Faden durch die GFS und zum Schluss ist eine eigene Meinung/Fazit verlangt. Der Schluss ist also meine eigene Leistung! Aber die gesamte GFS (Schluss ausgenommen) beruht auf Fakten, welche man 100% aus Quellen haben muss.