Wo kann man selbst Süßigkeiten erstellen oder zusammen stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal unter: personifizierte Schokolade

Chefkoch.de oder kochbar.de da gibt es zahlreiche Rezepte für alle möglchen Süßigkeiten, nur Gummibärchen sind zu schwierig.

Eine Tafel Schokolade pro Tag...

Ich habe die Angewohnheit, jeden Tag eine Tafel Schokolade zu essen. Dazu kommen noch etliche andere Süßigkeiten.. Was kann dadurch schlimmstenfalls passieren? Kann das Immunsystem geschwächt werden?

Bitte um ernst gemeinte Antworten :) Liebe Grüße

...zur Frage

Sofort Pickel bei Süßigkeiten (Zucker)?

Hallo zusammen :)

Ich habe mich in letzter Zeit nicht gerade gut ernährt. ( viel süßigkeiten etc )

Plötzlich habe ich von dem ganzen zeug unreine Haut bekommen. Ich hatte davor nie Probleme mit Pickel und so. Nun habe ich seit 2 Wochen die Süßigkeiten wegbekomme. Und tatsächlich sind die Pickel verschwunden. Mein Problem ist jetzt, sobald ich was "süßes" esse bekomme ich sofort Pickel. Das ist doch nicht normal oder ? Kann man sowas wie eine Entgiftung für den Körper machen ?

...zur Frage

Welche Süßigkeit gibt es in den usa nicht?

Hallo, ich mache einen Schüleraustausch navh amerika und wollte wissen, welche süßigkeiten es in den usa nicht oso häufig gibt, damit ich sie als Gastgeschenk mitbringen kann. Ich habe gehört dass man dort schwer an milka Schokolade, Rittersport, Ferreo und Haribo kommt? Stimmt das ?

...zur Frage

Süßigkeiten, die es in Amerika nicht gibt?

Heyo zusammen, ich brauch ein paar deutsche Süßigkeiten oder so, die es eben in Amerika gar nicht oder nur voll selten gibt :)

Danke schon mal

...zur Frage

Wann "darf" man den Süßigkeiten essen?

Bei Süßigkeiten heist es "nur im Maßen" oder "Iss nicht so viel Süßes sonst wirst du dick". Oder keine Schokolade nur Gummibärchen - ist gesünder!

Seit ich ausgewachsen bin (leider nur 155cm -.-) ist mein Gewicht eigentlich konstant bei 44-45kg. Während Weihnachten & Ostern sind es zwar mehr 46kg aber das 1 kg ist auch schnell wieder runter. Im Sommer geht teils sogar in den 43-42 bereich.

Aufjeden fall wenn ich bock habe eine Tafel Schokolade zu essen (und zwar eine ganze) sei es wegen schlechter Noten, Zoff, Liebeskummer oder einfach nur weil ich Schokolade essen will. Dann tu ich das auch, und ich merke da nie etwas.

Wieso heißt es das Süßigkeiten schnell dick machen? Ich esse fast täglich irgend eine Süßigkeit und trotzdem trag ich Kleidergröße 32-34 und hab nee Figur mit der ich einigermaßen zu frieden bin (ich mag meine kleine Oberweite nicht - dafür gibts leider noch keine Diät)

...zur Frage

Bekommt man eines Tages Diabetes, wenn man fast jeden Tag eine 100-g-Tafel Schokolade isst?

Oder steht der Konsum von Süßigkeiten nicht zwangsläufig in direktem Zusammenhang mit dem Auftreten von Diabetes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?