Wo kann man selber Trikots erstellen?

4 Antworten

Bei www.gladiasport.de kann man Trikots und andere kleidung online selbst gestalten. Tolles Preis- Leistungsverhältnis :)

In dem Du Trikotstoff kaufst und nähst

eine Adresse ist www.fairflock.de Da kann man die direkt online gestalten. Genauso wie man das von T-Shirts etc. kennt. Lieferung war schnell und unproblematisch. Wir sind voll zuefrieden.

Französische Fußball WM-Trikots?

Hey:) Weiß zufällig irgendjemand wo man (günstige) Fußball-Trikots der französischen Nationalmannschaft kaufen kann?

...zur Frage

Hemden selber erstellen. Wo kann ich das machen?

Ich trage gerne Hemden und möchte selber welche erstellen. Wo kann ich das mache? Am besten wäre es Online auf einer Seite. Welche gibt es da?

...zur Frage

Hat jemand schon mal bei 11 Trikots bestellt, und sind die Trikots dort original?

...zur Frage

Spitznamen für trikots?

Ich und ein Kumpel haben ein gauditunier und wir wollen uns die trikots mit spitznamen bedrucken lassen. Unsere namen sollten zusammen passen hatten bis jetzt die idee einer nimmt kugel der ander blitz oder einer jäger und der andere meister schreibt eure ideen rein

...zur Frage

Wo bekommt man billige Fußball-Trikots?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach Fußball-Trikots von ausländischen Vereinen. Wo bekommt man diese Trikots möglichst am billigsten im Internet zu kaufen? Die Trikots müssen nicht zwangsläufig die aktuellen Jerseys sein, sondern können durchaus aus vergangenen Spielzeiten stammen. Auf ebay.de und Amazon halte ich immer Ausschau nach neuen Trikots, allerdings habe ich noch keine großen Funde gemacht, was Websites anbelangt, die sich auf Fußball-Trikots spezialisieren. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Auf welchen Seiten kann man sich Trikots erstellen?

Hi! Ich suche eine Internetseite, wo man Trikots selbst erstellen kann, denn ich möchte mir gerne das Trikot von den Kickers erstellen. Kennt da jemand so eine Seite?

Hier ein Bild, damit jeder weiß, wie das Trikot aussehen soll:

http://zeichentrickfront.files.wordpress.com/2010/09/q70a2kx8q6kl3qj0jndg2a.jpeg

Hoffe auf zahlreiche Hilfe, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?