Wo kann man selber gemachtes Spielzeug für Babys kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schließe mich juna57 an. Das Spielzeug aus den Werkstätten ist sehr gut. Außerdem finde ich persönlich auch die Spielsachen von Ostheimer http://www.ostheimer.de/index.php?id=kinderkram-erste-fahrzeuge sehr schön. Die haben außerdem Tiere, Figuren und vieles mehr mit denen unsere Tochter (9 Monate) schon spielt. Du bekommst die Sachen in fast jedem Spielwarengeschäft.

Du hats nach Babyspielzeug gefragt. Ostheimer ist k e i n Babyspielzeug. Selbstgemachtes Babyspielzeug, auch aus den Werkstätten, entspricht in aller Regel n i c h t den Sicherheitsbestimmungen der Eu. Die zu erfüllen bedarf es schon eines professionellen Managements.

Hallo Edhenderson, handgefertigtes Spielzeug wird von vielen Behinderten Werkstätten hergestellt, z. B. im Auhof in Hilpoltstein :http://www.auhof-werkstaetten.de/index.php?id=50&tt_products[cat]=5&cHash=020d93a1f00ea28f0fe534b6bce60031 und ganz allerliebste Puppen kannst du bei www puppenliebepunktde bekommen und auch holzkasperle de bietet sehr schöne Sachen an. Ich hoffe, das du findest, was du suchst. Liebe Grüße juna57

Was möchtest Du wissen?