Wo kann man seinen YouTube Kanal vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das beste sind Facebook Gruppen. Gebe da einfach YouTube ein und stelle ein, dass Gruppen angezeigt werden. Dort trittst du dann bei Gruppen 1.000+ bei uns postest immer wieder einen Beitrag mit deinem neuesten Video und einem schönen, einladenden Text dazu. Wenn du das 1 - 2 pro Woche machst, hat normal keiner was dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MartinsWelt 27.06.2017, 14:27

Facebook-Gruppen finde ich eher nicht produktiv... Ich war selbst in welchen drin und bin bald darauf auch wieder ausgetreten. Dort findet man zu 90% keine wirklichen Abonnenten oder Zuschauer, sondern wird bestenfalls mit dem Sub4Sub-Müll zugespamt...

0

Also von mir hast du schon mal ein Abo ;)

Ich mache so ziemlich das gleiche wie du. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (M@rt!n´s Welt)

Lg Martin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook Gruppen
Foren
Oder einfach andere Kanäle kommentieren
Aber keine copy & pastWerbung
Wie heißt denn dein Kanal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Max0907 08.06.2016, 19:10

steht oben in der Frage drin :) ansonsten hier nochmal der Name: Copterflight

0

Was möchtest Du wissen?