Wo kann man seinen selbstgemachten Schmuck online am besten verkaufen?

2 Antworten

Hallo, bei Dawanda ist es unglaublich schwer,etwas zu verkaufen.Ich habe mich dort abgemeldet. Viel mehr Erfolg hat man bei "vondir.de".Dort habe ich schon viele handgestrickte Mützen verkauft.Ebenso bei "boncado-selbstgemacht.".Bei beiden Anbietern ist alles kostenlos,man muß sich nur anmelden,auch das ist kostenlos. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Anmelden.Noch ein Tipp: Stell gute Fotos ein,das führt eher zum Erfolg. Freue mich auf eine Antwort oder eine Bewertung.

Hallo, danke für die ausführliche Antwort. Ich habe die Seite "vondir.de" schon einmal flüchtig angeschaut. Ich werde es ausprobieren. Ja, und auf die Fotos werde ich sehr viel Wert legen. Ich wünsche Dir auch weiterhin ein guten Verkauf.

0

Ich würde Ebay versuchen ;)

Was möchtest Du wissen?