Wo kann man seinen Rentenbescheid prüfen lassen außer beim Rentenberater?

3 Antworten

Man kann seinen Rentenbescheid bspw. auf http://www.yourxpert.de/rentenbescheid-pruefen-lassen von einem Anwalt online prüfen lassen.

Der kann dir dann sagen, ob ein Widerspruchsverfahren erfolgversprechend ist oder nicht. Leider sind Rentenbescheide heutzutage ja voll oft fehlerhaft.

Hat Dein Vater schon den Verlauf von der RV prüfen lassen? Oft fehlen da Anrechnungszeiten.

Bei den sog. Versichertenältesten der zuständigen LVA.

Auf welcher weise kann ich günstig nach Taiwan versenden?

Auf welcher weise kann ich günstig nach Taiwan versenden? Wenn ich die Preise bei DHL etc. sehe...... naja, bischen teuer ^^. Ich hab gehört es gibt private Versandunternehmen, stimmmt das? Wie kann ich denn günstiger versenden?

...zur Frage

wir warten jeden Tag

wie lange dauert es bis der Rentenantrag durch ist ? mein Mann hat am 2.7. den Rentenantrag gestellt,aber immer noch kein Rentenbescheid erhalten,

...zur Frage

WQHD, 27", IPS, 144hz, GSync/Freesync Monitor - Jetzt kaufen oder noch warten?

Ich habe aktuelle Monitore mit WQHD, 27", 144hz, GSync/Freesync und IPS verglichen und bin noch am Überlegen ob ich mir jetzt einen holen soll oder warten sollte.

Habe eine Nvidia Karte und müsste mir daher eigentlich einen GSync Monitor holen, da ich Nvidias exklusiven GSync Mist aber eigentlich nicht unterstützen will tendiere ich eher zu einem Freesync Monitor und hoffe dann das Nvidia das irgendwann unterstützt.

Weiß jemand ob im 1.-2. Quartal 2016 noch Monitore angekündigt sind die möglichst viele der Kriterien erfüllen?
Oder ob die folgenden bis zum 1.-2. Quartal 2016 noch einen relevanten Preisfall erleiden?
Bis 2017 und später werden solche Monitore natürlich viel günstiger, also sollte ich warten oder jetzt kaufen?

Mir bekannte Monitore zur Auswahl:

• Asus PG279Q
  • Asus PG278Q
  • Asus MG278Q
  • Acer XB270HU
  • Acer XB271HU
  • Dell S2716DG
  • BenQ XL2730Z

Der angekündigte Eizo ist mir mit >1000€ zu teuer.
Der Asus MG279Q, geht gar nicht…Freesync Range nur bis 90Hz? Geht’s noch?

Preis bis ~800€, aber wie immer: Freu mich wenn ich günstiger wegkomme :)

...zur Frage

Was ist besser Clip In oder normale Extensions?

Hallo ich möchte gerne wissen was ihr besser findet... Clip In Extensions oder Bondings Extensions?? Habe schon zum 2ten mal extensions drin(bondings) und habe auch clip In extensions...nur finde ich die Bondings langsam teuer und habe mir gedacht das ich doch für immer bei den Clip In Extensions bleiben werde da sie wahrsch. günstiger sind. Hatte leider nur Clip In Extensions mit Thermofiber... sieht aus wie echthaar (glänzt nicht so wie normales kunsthaar) und kann man glätten...ist echthaar noch besser? Was würdet ihr mir empfehlen? wenn ein paar experten unter euch dabei sind dann schreibt mir bei euren antworten bitte darunter das ihr experten seid. :) danke schön

...zur Frage

Kennt jemand eine gute private Mathe-Nachhilfe in Berlin und Umgebung?

hallo ich bin natalie und 14 jahre alt. ich suche hier selbstständig eine private mathenachhilfe für den gymnasium Stoff in berlin oder umgebung. wer kennt vielleicht jemanden oder bietet selbst eine an? wär toll, wenn sie nicht so teuer wär, darum auch keine angebot für so unternehmen (:

Liebe Grüße, natimaus

...zur Frage

Wie teuer ist es, einen Küchengasherd anschließen zu lassen?

ich habe einen alten Gasherd geschenkt bekommen und will den jetzt in unserer Küche benutzen. Ob alle Zündungsdüsen funktioniren, weiß ich nicht. Ein Gasherd-Fachmann müsste also die 4 Düsen testen, und den Hed an das Stadtgas anschließen. Muss der Fachmann dann auch noch andere Elemete des Herdes prüfen/checken? Wenn ja, welche?

Und die wichtigste Frage: wie finde ich jemanden, der das macht, und wie teuer wird das? 30,00 Euro? 300,00 Euro? Habe da echt keine Ahnung.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?