Wo kann man seinen "Kindergeburtstag" feiern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr konntet Kegeln/bowlen gehen oder schwimmern, schlittschuh fahren?

Wenn ihr Musikalisch seid könnt ihr auch ne CD aufnehmen. Wir waren da auch mal und hat super Spaß gemacht.

www.singpoint.de

Wie wäre denn ein Besuch in einem Kletterpark (fall in Eurer Nähe einer ist). Ist eine ganz tolle Sache und Ihr werdet sicher viel Spaß haben!

Kindergeburtstag im Raum Solingen...

Ich möchte den Kindergeburtstag meines Sohnes nicht zu Hause feiern, da unsere Wohnverhältnisse dies nicht zulassen und suche nun eine schöne Idee für einen Jungen-Geburtstag. Im Durchschnitt sind die Kinder 6 Jahre alt! Auf einem Bauernhof waren wir letztes Jahr. Dort war es super, aber dieses Jahr sollte es mal etwas anderes sein... Habt ihr vielleicht eine Idee?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Highlight für Kindergeburtstag

Hallo zusammen!

Am 1. August feiern wir Kindergeburtstag von meinem Sohn. Er wird 4...

Bisher haben wir geplant zuerst zu Hause etwas Kuchen essen, dann draussen etwas zu spielen und anschließend noch zum Kinderkegeln zu gehen. Uns fehlt nun aber ein Highlight. Thema vom Fest ist Spiderman... Hat jemand eine Idee, wie man den Kindergeburtstag unvergesslich machen kann?

...zur Frage

Geschenkideen für 22-Jährigen (Aktivitäten/Materielles)?

Servus,

mein bester Kumpel hat am Wochenende Geburtstag und ich habe absolut keine Idee , was ich ihm schenken sollte. Ich habe mit (meines Erachtens) ziemlich guten Geschenken den Standard hoch gesetzt.. Letztes Jahr schenkte ich ihm einen Festivalbesuch, das Jahr zuvor Konzertkarten und das Jahr davor Wall-Running.

Habt ihr gute Ideen, kann auch teurer sein, würde mich dann mit Freunden zusammen tun. Auch materielle Geschenkideen sind erwünscht. Er ist mehr oder minder sportlich, mag Musik, gutes asiatisches/italienisches Essen, liest viel und ist politisch interessiert. Weiterhin mag er anspruchsvolle Tätigkeiten, weshalb ich überlegt hatte, ihm Karten für einen Escape Room zu holen.

Schönen Abend

MfG

...zur Frage

Wie und wo kann man toll einen Kindergeburtstag feiern in Hannover & Umgebung?

...zur Frage

Idee für Geburtstagsfeier 13Jahre 10-12 Kinder?

Hallo ich möchte demnächst meinen 13. Geburtstag mit meinen Freunden feiern!
Leider finde ich nichts was wirklich interessant klingt...:/
Könntet ihr mir da evtl helfen?:D

...zur Frage

Spontane Geburtstagsparty?

Hallo,

da ich am Montag Geburtstag habe, wollte ich gerne etwas mit meinen Freunden unternehmen.

Heute bin ich auf die Idee gekommen eine doch etwas größere Feier zu planen, und mehrere Leute einzuladen . Nicht ganz so viele um die ca. 12-20 Leute.

Ich wollte irgendwo draußen feiern (Im Freien) um mich gut unterhalten zu können. Am besten so gegen Abend.

Ich wollte nicht Grillen gehen und wollte auch abseits (ohne meine Eltern) feiern.

Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht Ideen habt, was man machen könnte?

Kennt Jemand irgendwelche Partyspiele oder Aktivitäten die man draußen machen kann?

Oder irgendwelche Orte die sich dafür besonders gut eignen?

Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?