Wo kann man seinen Geburtstag in Köln oder Bonn super feiern? UND WARUM?
9 Antworten

Hi, super feiern kann man auch im Sektkeller der la barra am Barbarossaplatz, also auch sehr zentral! Und wo kann man besser feiern als in einer Sektbar ;-) Haben schon 3mal dort gefeiert und ansonsten gehen wir auch so gerne mal dahin, ist ne spanische Sektbar mit super günstigen Preisen, geiler Rose Fl. für 14,90€ und leckere Tapas!

1) Altstadtbräu Johann Sion – (2) Alt Köln am Dom – (3) Bierhaus »Zur Ewigen Lampe« – (4) Cölner Hofbräu P. Josef Früh – (5) »Zur Britzele am Apfelmarkt« (heute: Privatbrauerei Gaffel) – (5) Brauhaus »Zum Reiter« – (6) Bierbrauerei »Zum Verlorenen Sohn« (heute: Haxenhaus zum Rheingarten) – (7) Brauhaus »Heinrich zur Krae« (heute: »Walfisch«) – (7) Brauhaus »Zur Täsch« – Hausbrauerei Päffgen – (8) »Zum Sankt Peter« – (9) Brauhaus »Zur Malzmühle« – (10) Brauhaus »Zum Rade« – (11) Gürzenichbräu (heute: »Stadtschänke«) – (1) Brauhaus Sion. Überasll, Jubel, Trubel, Heiterkeit.

Hallo,
also ich kann da das "Radioone" empfehlen. Da habe ich meinen 25.Geburtstag mit Freunden gefeiert. Diese Cocktailbar befindet sich auf der Zülpicher Straße (ich glaub Hausnummer 15) in Köln, nähe Babarossaplatz.
Die Bar ist echt gemütlich, bei Dj Sound und Lounge-Ambiente kann man mit Freunden feiern. Sowohl bei normalem Betrieb als auch als geschlosssene Gesellschaft, kann dort gefeiert werden. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich! Echt empfehlenswert. lieber Gruß Sandra

Wenn man mal bei verschiedenen Clubs nachfragt, bekommt man für seinen Geburtstag meistens auch ziemlich coole Specials!
Ich z.b. hab meinen bei der La Escapada (weiß nicht ob du die Veranstaltung kennst? Eine Kölner House Party: http://la-escapada.de) gefeiert und nach ner kurzen Mail kamen alle meine Freunde und ich sofort auf die Gästeliste, hatten vergünstigten Eintritt, Tische für uns alle und wurden behandelt wie Stars :D
Also kann nur empfehlen wenn du mit mehreren Leuten unterwegs bist einfach mal bei versch. Partys anzufragen - klappt meistens auch wenn du keinen Geb hast :P
LG

Wie wäre es auf einen Schiff der Köln-Düsseldorfer Weißen Flotte? Ihr geht in Köln an Bord und fahrt nach St. Goar/Loreley. Eine tolle abwechselungsreiche Strecke mit Burgen und Ruinen.