Wo kann man seinen Geburtstag in Köln oder Bonn super feiern? UND WARUM?

9 Antworten

Ich weiß, die Frage ist schon was älter aber vielleicht ist es ja auch noch für andere Personen nützlich. Ich persönlich finde das Schiff Poseidon auf dem Rhein sehr schön. Es ist mal etwas anderes und man hat eine schöne Location vereint mit etwas besonderem, was man nicht täglich macht. Zudem kann man sich dort direkt bewirten lassen.  http://www.bonner-schifffahrt.de/

Es kommt darauf an was--in Bonn kann man gut feiern im Ristorante La Vita- haben separaten Gesellschaftsraum bis zu 70 Personen( www.Ristorante La Vita.de ) oder im Sassella oder auch auf der Godesburg. Man kann natürlich auch z.B. auf der Museumsmeile in Bonn erst mal bischen Kultur " schnuppern " und dann ins Bonner La Vita- Nähe Museumsmeile- rüberlaufen. Oder auch eine Schiffstour machen.... ? Gruss Helga

War letzte Woche dort im Ristorante La Vita Bonn auf einer Geburtstagsfeier im offenen Wintergarten: Herrliche Lokation- frische ,leckere Küche und eine herrliche Sommerterasse ! Eine italienische Oase mitten in Bonn.

2

Wie wäre es auf einen Schiff der Köln-Düsseldorfer Weißen Flotte? Ihr geht in Köln an Bord und fahrt nach St. Goar/Loreley. Eine tolle abwechselungsreiche Strecke mit Burgen und Ruinen.

Hi, super feiern kann man auch im Sektkeller der la barra am Barbarossaplatz, also auch sehr zentral! Und wo kann man besser feiern als in einer Sektbar ;-) Haben schon 3mal dort gefeiert und ansonsten gehen wir auch so gerne mal dahin, ist ne spanische Sektbar mit super günstigen Preisen, geiler Rose Fl. für 14,90€ und leckere Tapas!

Also ich finde immernoch das man das am besten im K1 machen kann. www.k1-koeln.de . Die Preise sind voll ok Kösch 1 € usw. Man kann auch direkt ganze Fäßer kaufen. Aber das beste ist die nehmen keine Miete und man kann seine eigene Musik mitbringen.

Also ich finds top !

Was möchtest Du wissen?