Wo kann man seinen 16. feiern?

3 Antworten

Also, ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber normalerweise sind Shishabars ab 18. Außer Zuhause oder in einer Disco oder Cocktailbar gibt es nur die Möglichkeit einen Raum zu mieten, da belaufen sich die Kosten mit Raummiete, Alkohol und Essen auf bis zu 1000 €.

In Jugendhäusern kann man manchmal Party Räume mieten. In eine Shisha Bar werdet ihr nicht dürfen, weil ihr noch nicht 18 seid.

Hey,

also ganz ehrlich ist ein Club oder Shishabar nicht die schlechteste Idee.

Besonders da man immernoch bedenken muss das es erst der 16. ist ;D !

Ansonsten kann man sich natürlich ne Halle mieten und dort feiern. Sportvereine/Tierzuchtvereine sind eine gute Möglichkeit.

Ansonsten halt in eine normale Bar oder gleich Zuhause :D

16. Geburtstag feiern mit Minderjährigen?

Hallo!

Also diesen Sommer werden mein Freundin und ich unseren 16. Geburtstag zusammen feiern und die Gäste sind sehr unterschiedlich alt...

Es sind maximal 10 Leute, aber drei sind schon 18 und ein paar wenige 15, 14. Das Problem ist, bei einer Freundin wollte unbedingt die kleine Schwester mit und meine Freundin hat diese dann auch eingeladen... die ist aber erst 12!

Es wird Alkohol geben (vor allem für die Älteren) aber darf das kleine Mädchen überhaupt mit uns feiern wenn es Alkohol gibt?

Wir feiern an einem öffentlichen See nur zur Info...

Danke für eure Hilfe! Lilly :)

...zur Frage

Wo Geburtstag feiern nicht zuhause ??

Ich werde bald 16 . Ich möchte nicht zuhause feiern aber mein freunde sind nicht alle 16 also dico und co wird nichts.

Meinen Geburtstag soll man nicht so schnell vergessen.

Wo kann ich feiern das es nicht zu teuer wird ?

...zur Frage

Gibt es eine Shisha-bar in Frankfurt ab 16 Jahren?

Wir wollten am Wochenende Nach Frankfurt und evtl. in eine Shisha-Bar gehen. Ich bin zwar schon 18 aber meine freunde leider nicht. Gibt es in frankfurt eine Shisha-bar in der man schon ab 16 eine Shisha bekommt?

...zur Frage

Hat jemand Ideen wie ich meinen 16 Geburtstag feiern kann?

Ich werde im Juli 16 und wollte so 5-15 Leute einladen um meinen Geburtstag zu feiern. Wir wohnen nah am Strand und vielleicht könnte ich ja da ja feiern.. Ansonsten im Garten, da es sich im Sommer nicht lohnt drinnen zu feiern.. Hat jemand Ideen was wir machen könnten? Oder reichen Musik, Getränke und Pizza?🙈
Es kommen Mädchen und Jungs.

...zur Frage

Mein 18. Geburtstag, aber Freunde unter 18

Ich feier bald meinen 18. Geburtstag und dazu hab ich folgende Frage / folgendes Problem:

Der Großteil meiner Freunde ist leider unter 18, deswegen kann ich wahrscheinlich nicht in einem Club feiern gehen, oder? Wurde bei euch vielleicht schonmal eine Ausnahme gemacht?

Ich möchte auch nicht selber eine Party veranstalten, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Habt Ihr Ideen?

Ich will schon irgendwie feiern, nur leider hab ich im Moment keine andere Option als selber eine Party zu organisieren, oder?

Hoffe auf gute Ideen von Euch! Danke schonmal!

...zur Frage

Party feiern mit Freunden?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und bin von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend allein zuhause. Daher möchte ich ein paar Freunde einlade und feiern. Meine Frage: Darf ich mit 16 nur 1-2 Flaschen Bier kaufen oder auch 1-2 Kästen ? Wie Frage ich meine Freunde ? Wo kann man Zuhause feiern ? Was muss ich tun dass die feier nicht langweilig wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?