Wo kann man seine Liebe kennen lernen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Andere Orte (Bus,Praktikum,Bar,Beim Spazieren) 100%
Verkupplungsversuche 0%
Über Freunde 0%
Auf der Straße 0%
Verein 0%
Disco 0%
Arbeit 0%

4 Antworten

Du kannst deine "Liebe" überall kennen lernen (außer auf der Toilette ;) )

1989Kriss 09.06.2014, 18:49

Deswegen die Frage mit der Umfrage

0
Colofan 09.06.2014, 18:57
@1989Kriss

Bis auf "Verkupplungsversuche" würde ich alles ankreuzen, deshalb habe ich auch nicht an der Umfrage teilgenommen, da man nur eins Auswählen kann

0
1989Kriss 09.06.2014, 19:04
@Colofan

Okay Wo hast du deine Freundin kennen gelernt Doch bestimmt nicht überall.

0
Colofan 09.06.2014, 19:32
@1989Kriss

Momentan bin ich glücklicher Single, meine Ex-Freundin hatte ich an der Bus-Haltestelle/Im Bus kennen gelernt.

0

Na überall !!!! Habe meinen Mann ganz einfach vor 28 Jahren an einer Bushaltestelle kennengelernt - er hatte mich einfach angesprochen und auf einen Kaffee eingeladen, da uns beiden der Bus vor der Nase weggefahren war.

1989Kriss 09.06.2014, 18:48

Zufälle gibt's leider selten. Bei mir könnte sogar eine Frauen neben mir setzen und die wird mich gar nicht ansprechen. Wenn die jetzt fragen würde wie viel Uhr wir haben oder wann der nächste Bus kommt aber wozu gibt es Fahrpläne.

0
Andere Orte (Bus,Praktikum,Bar,Beim Spazieren)

An allen möglichen Orten. Ich habe meinen Mann auf dem Bahnhof kennengelernt

1989Kriss 09.06.2014, 18:41

Habe die Frage noch mal gestellt weil ich noch etwas ändern musste

0

du hast Uni vergessen...

1989Kriss 09.06.2014, 18:46

Wieso Das wäre dann andere Orte.

0

Was möchtest Du wissen?