wo kann man seine handynummer sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*135# funktioniert nur bei D1. Bei Solomo wäre es *111#. Alle anderen Anbieter bieten diese Möglichkeit nicht. Manche Handys (wie früher Siemens) bieten im Adress/Telefonbuch die Funktion "eigene Rufnummer".

Bei whatsapp kann man das irgendwo in den Einstellungen sehen...

Also falls du whatsapp hast^^

Handyladegerät funktioniert nicht mehr :(?

Mein Handy (HTC) hat schon seit zwei Tagen keinen Akku mehr und egal wie lange ich es am Ladegerät auflade, es geht einfach nicht mehr an. Ich weiss nicht ob es am Ladegerät liegt oder am Handy. Auf jeden Fall glaube ich den Grund zu kennen. Ich habe einige Wochen das Ladegerät einfach pausenlos in der Steckdose gelassen und das Handy aufgeladen wenn es keinen Akku mehr hatte. Desswegen glaube ich es liegt am Ladegerät. Was soll ich machen?? Muss ich mir ein neues Ladegerät kaufen oder ist das nur eine kleine Störung die sich wieder legt? Hat da jemand Erfahrung?

LG Kokosnusswasser

...zur Frage

Kann man einen Yahoo Account anlegen ohne das man eine Handynummer angeben muss?

Es klingt jetzt für euch wahrscheinlich komisch aber ich habe kein Handy und somit keine Handynummer

...zur Frage

Handynummer ändern (Onlinebanking)

Bin bei der Sparkasse und im Internet stand, dass man das selbst machen kann. Aber leider bin ich anscheinend zu blöd dafür, meine Handynummer zu ändern. Weitergekommen bin ich bis zu dem Punkt, an dem ich eine TAN zu meiner altern Handynummer geschickt bekommen habe, doch leider hab ich die nicht mehr, weil ich mein Handy und damit auch die SIM Karte kaputt gemacht habe... was mach ich nur? Ich muss bis morgen noch meine Miete überwiesen haben...

...zur Frage

Wie kann man sehen, ob jemand Whatsapp hat?

Hallo, ich bin nicht mit meiner Handynummer bei Whatsapp registriert (geht iwie nicht), aber ich hab die "Software" auf meinem Handy installiert. Können andere dann trotzdem sehen, dass ich Whatsapp habe?

...zur Frage

Was passiert wenn man seine eigene Handynummer anruft, also von dem eigenen Handy aus.

Siehe Frage ^^

...zur Frage

Wie kann man bei Flirt Apps (Tinder oder Lovoo) seine Handynummer verbergen?

Gude

Ich gehe mal davon aus, dass bei Handy-Flirt-Apps die Handynummer mitgeschickt wird bei alles Apps??

Nun ist es so, dass ich keine Geheimniskrämerei betreiben will, aber um zum Punkt zu kommen: Wenn ich mit Frauen oder Männer Kontakt aufnehme, WAS sehen sie, abgesehen von meinem Profilbild?

Was ist mit der Privatsphäre???

Sehen sie meine Handynummer?????

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?