wo kann man seine DvDs ,CDs ,Bücher etc. loswerden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo, ja wie schon gesagt, reBuy, oder amazon, momox.de, regalfrei.de, booklooker.de und abebooks.de aber reBuy und amazon sind wohl schon die seiten, bei denen du am meisten was bekommst... obwohl das auch die bekanntesten seiten sind, und da viel Konkurrenz ist, also auch andere Leute mit den selben Büchern die dann noch weiter runtergehen mit dem Preis als du, so das du wiederrum auch weiter runter musst.... gut für den Verbraucher schlecht für den Verkäufer... also naja, musst du entscheiden, bei abebooks.de musst du aber glaube ich einen Monatsbeitrag leisten..

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Probiers mal bei reBuy ! Es gibt nicht viel aber du bekommst noch was dafür, ohne große Auktionen und die teilen dir sofort mit was du für deine Artikel die du los werden willst bekommst. Ditsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zum An - & Verkauf die nehmen doch alles und sowas hat jeder in der Umgebung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei rebuy.de rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmileyXDXD
20.08.2012, 18:39

okay :)

0

Was möchtest Du wissen?