Wo kann man seine Augenbrauen profisonell zupfen lasen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst dir die Augenbrauen beim Friseur & bei der Kosmetikerin zupfen lassen. 

Ich würde allerdings das Kosmetikstudio bevorzugen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir deine Augenbrauen beim Kosmetiker oder beim Friseur zupfen lassen. 

Ich habe sie mir bisher immer bei türkischen Friseuren zupfen lassen mit dieser Fadentechnik. Mir gefällt das Ergebnis einfach viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friseur und Kosmetikstudio.

Bin zwar erst 13 aber da ich Friseure und Kosmetiker als Verwante habe und die das auch gleichgut können, würd ich jetzt nicht unbedingt jemanden bevorzugen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Friseur oder Kosmetiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Kosmetikerin und beim Friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten bei türkischen oder persischen Friseuren die machen das sehr oft mit dem Faden das Ergebnis ist am besten. Aber tut sehr weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jumik85 07.08.2016, 10:07

Das tut überhaupt nicht weh. Das zwickt etwas.

0
MarioGoetze09 07.08.2016, 11:51

Ich gehe schon eine Weile zu solchen Friseuren und es wird einfach nicht weniger mit dem Schmerz :D aber naja wer schön sein will muss leiden

0

Bei einer Kosmetikerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte ganz normal beim Friseur gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkischer Friseur. Aber informiere dich vorher über die Preise. Die ziehen dich sonst übern Tisch. Also die Meisten. Ich will ja nicht alle über ein Kamm schären. (Hey das Sprichwort passt total zum Thema. Ich hätte ja auch sagen können, alle in eine Schublade stecken...geil 😄)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.: *professionell,lassen. Einfache Rechtschreibung.

2.: Größere dm-Filialen haben öfters ein Kosmetikstudio dabei, in dem du dir die Augenbrauen zupfen lassen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?