Wo kann man seine (abgeschnittenen) Haare verkaufen?

3 Antworten

Hallo!Mann kann seine Haare Verkaufen!In Spanien gibt es extra Agenturen die Haare ankaufen und in Asien laufen Vertreter von Dorf zu Dorf und kaufen den Leuten Ihre Haare ab.In Deutschland muss man sich direkt an die Haarverarbeitende Industrie wenden aber die Kaufen in der Regel die Haare auch zu guten Preisen sofern sie gewisse Kriterien erfüllen.Die Haare müssen mindestens 20cm lang sein dürfen nicht gefärbt sein,keine dauerwellen haben oder sonst wie chemisch behandelt worden sein.Und für Europäisches Haar gibt es mehr als für Asiatisches weil es seltener ist!Das ganze laüft dann so ab:Du schneidest deine Haare ab,bindest sie zum Zopf und schickst sie der Firma deiner Wahl,die machen dir dann ein Angebot das du annehmen kannst oder nicht.Eine Firma kann ich dir nennen ansonsten musst du halt ein bisschen suchen.Kerling Haarfabrik http://www.kerling.de

beim perückenmacher. allerdings glaube ich, daß 20cm ziemlich wenig sind, auch wenn das eigentlich ganz schön viel haar ist - die enden müssen ja noch geschnitten werden (spliss, trockene spitzen etc). wenn man dort haar verkaufen will, schneiden die es eigentlich selbst ab. aber: probieren geht über studieren! einfach mal in den gelben seiten unter perückenmacher, zweitfrisur oder toupet gucken & nachfragen!

Man kann schon seine Haare verkaufen, aber 20 cm ist keine handelbare Länge, d.h. viel zu kurz. Fragen Sie am besten bei Ortsansässigen Perückenmachern. In Hamburg gibt es außerdem eine Firma, die das Haar verarbeitet.

Windows 10 Booten schlecht?

Hi

Ich nutzte jetzt seit release von Win 10 auch das programm vorher hatte ich Win7

und zwar hatte ich seit kurzem ein netzteil defekt das meine alte Grafikkarte mit in den Tot Riss nun gut , ich habe mir dann alles beides neu gekauft und es lief einwandfrei.... bis eines tages ich nach Hause komme und den Bootsknopf drücke und er bis zum BIOS und zum Festplattenscan(Ich glaube das es das ist) dann geht er aus er geht einfach aus startet auch nicht neu nix. Also starte ich ihn neu mal kommt das BIOS noch mal mit dem scan und mal nicht dann geht er früher aus es wurde jetzt jeden Tag mehr wie oft ich ihn neustarten muss bis er enlich an ist sobald das Windows10 "Bitte warten" kommt kann man aufatmen denn dan ist er an und geht auch nicht wieder aus. Obwohl machmal schon auch einfach so aber seltender als mit dem alten kompnenten. Das Bekannte "Piep" am anfang das die richtigkeit des BIOS angiebt kommt aber IMMER. Ich hoffe einfach nicht das es das neue BeQuiet netzteil ist da es mit 60€ kostete 500W PurePower. ich vermute mal die HDD das die fertig mit der Welt ist oder noch irgendwas anderes schäden nam als das alte PSU durch war.

MFG Diablo2030

...zur Frage

Haare Spenden/Verkaufen

Hallo, da ich relativ langes, gesundes Haar habe würde ich es gerne Spenden. Man kann ja ab einer Länge von 20cm Spenden aber wie viel Geld bekommt man ungefähr dafür?

...zur Frage

Echthaar verkaufen in NRW

Vor einiger Zeit habe ich mir 20cm meiner Haare abgeschnitten. Ich würde sie gerne verkaufen. Am besten in NRW, wisst ihr vielleicht wo ich das machen kann? Danke schon mal!

...zur Frage

Schulterlange Haare?15-20cm ab?

Meine Haare gehen mir bis zur Brust und sind eher nicht so "offengetragen" geeignet. Soll ich sie mir bis zur Schulter abschneiden. Ich traue mich nicht so recht weil ich auch gerne einen Zopf oder Dutt trage. Was sagt ihr? Traut ihr euch das? Bei mir wären das etwa 15-20 cm.

...zur Frage

Projekt Natron: gescheitert oder weitermachen?

Seit einiger Zeit wasche ich meine Haare 2 Mal wöchentlich mit Natron, was nach diversen Angaben gegen fettiges und schuppiges Haar helfen soll. Anfangs war alles einwandfrei. Seit einiger Zeit aber ist die Kopfhaut trockener und es juckt schon nach dem 2. Tag. Dazu sind jetzt wieder Schuppen da. In so einem Video hieß es man sollte die Haare nur 1 Mal wöchentlich mit Natron waschen und sonst nur mit Wasser.

Habe ich was falsch gemacht und ist das Experiment gescheitert? Soll ich wieder Shampoo nehmen?

...zur Frage

Ist die Vorstellung sich ihre langen Haare abschneiden zu lassen spannend ?

Welche langhaarige denkt schon länger oder auch erst seit kurzem darüber nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?