Wo kann man sein Talent beweisen (singen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Radio gibt es ab und an mal solche Wettbewerbe, bei denen man einen gesungenen Song einsenden kann und evtl. auch etwas gewinnt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexaSophie
17.10.2012, 00:10

Danke :) Gute Idee

0

Hallo Alexa Sophie!

Du kannst bei uns einen Song deiner Wahl aufnehmen, wenn du möchtest! Eine gute Aufnahme ist das "A und O", um sich irgendwo zu bewerben. Auch, um es auf youtube etc.. zu präsentieren! Vielleicht fahren deine Eltern mal für einen Tag mit dir an den Bodensee?! Stillwater-Studio.de

Liebe Grüße, Stillwater Studio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Video und stells auf youtube und teile es auf twitter Etc. Vlt wird dann jemand auf dich aufmerksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bloß nicht sowas wie dsds! Wenn du wirklich gut singen kannst verschwendest du dein Talent damit…! Du kannst es auf Youtube probieren… ich probiere es gerade über bekannte von uns die Produzenten sind… aber es ist nicht einfach…:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexaSophie
17.10.2012, 00:23

Ja DSDS ist eh doof für Frauen :D Gewinnen so oder so nicht. Will gerne professionell einen Song aufnehmen lassen, ist mir aber auch zu teuer & ich weiss nicht wooo

0

Probiere es doch mal mit youtube. Jeder der etwas zeigen möchte wird u.a. auch auf dieser Plattform entdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch mal in ne gesangsschule oder sowas die mach doch auch aufführungen und so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?