Wo kann man sein T Shirt kürzer und enger machen lassen?

6 Antworten

Dann musst Du zu einer Änderungsschneiderei gehen. Das muss aber schon ein sehr teures und kostbares T-Shirt sein, damit sich eine Änderung lohnt.

Das lohnt sich finanziell nicht.

Kannst Du das nicht im Geschäft umtauschen oder Du trägst es zum schlafen.

Das kannst Du in eine Änderungsschneiderei geben. Die Lohnkosten sind bei uns in Deutschland aber recht hoch. Das T-Shirt muss also schon recht teuer gewesen sein, damit sich eine Änderung auch finanziell lohnt.

Dreads in Frankfurt am Main machen lassen

Weiß jemand einen guten Laden, der einem Dreads machen kann? Möglichst in Frankfurt am Main. Wieviel kostet sowas etwa? LG

...zur Frage

Football Trikot Größen

Hey. Wollte mir ein Football Trikot von den Pittsburgh Steelers kaufen und wollte wissen wie viel kleiner Ich das Shirt kaufen soll damit es nicht übertrieben groß aussieht. Denn meine normale Größe L würde ja daher, dass die Spieler noch ihre riesigen Protektoren drunter tragen eher so aussehen als hätte Ich das Shirt zu groß gekauft. Das Shirt sollte so sitzen wie ein normales T-Shirt welches auch rühig locker sitzen und aussehen wie eine Nummer zu groß aussehen. Danke schonmal ;]

...zur Frage

Kann man eine Jeans kürzer und enger machen lassen (Schneider)?

Geht so was ?Wenn ja Wv würde es kosten ?

...zur Frage

Darf man in der Freizeit ein First Responder T-shirt anziehen?

Ich habe mir ein T shirt für mein Ehrenamt gekauft. Dort steht nur First Responder 112 drauf. Ohne ein Wappen oder so. Darf ich es in der Freizeit auch tragen oder ist es verboten ?

...zur Frage

Hose unten enger machen?

Meine Hose ist unten richtig groß , deswegen will ich sie Enger machen.

Würde das gehen wenn ich mit der Hose mit heißen Wasser in die Badewanne gehe wo ich das kürzer haben möchte und 5 min warte wird es dann eng ?

...zur Frage

Wieviel kostet ungefähr ein Henna Tattoo? Und ab wieviel Jahren darf man sich eins machen lassen?

Hallo :) Ich bin 12 Jahre alt und möchte mir mit meinen 2 Freundinnen ein Henna Tattoo machen lassen. Ab wieviel Jahren darf man das überhaupt? Und wieviel kostet sowas ungefähr? ^^ Habe mal ein Foto bei getan damit ihr wisst wie gross es ca sein soll :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?