Wo kann man sein Pen tätowieren?

5 Antworten

Da musst du in den einzelnen Studios anfragen, aber, wenn ich dir einen guten Rat geben darf. Gehe nicht persönlich hin ... sondern rufe an und stelle deine Frage per Telefon (das ist sicherer für dich).

69

wieso? die sind doch nich alle schwul da :-D

0
75
@taigafee

Ich dachte dabei eher an die naheliegende Reaktion ... zum Telefon zu greifen ... ;-)

0

Lass dir einen Geldschein tättowieren. Denn später freust du dich dann, wenn deine Freundin dein Geld in die Hand nimmt.

32

LoL

0

frag die doch einfach

Bewertung von dem tattoo Studio Monsters and sweets in Aachen?

Guten Abend

Ich wollte fragen ob sich einer in den oben genannten tattoo Studio sich tätowieren lassen hat, welche Erfahrungen gemacht wurden und was das Studio für Preisvorstellungen hat?

Lg Cegii

...zur Frage

Tatto am Hals, Mi Familia oder La Familia , oder einfach nur FAMILIA

Mi Familie - Meine Familie La Familie - Die Familie Familia - Familie

Eins von den dreien werde ich mit einer kleinen Schreibschrift auf meinem Hals tätowieren lassen , aber welches ????

...zur Frage

Wisst ihr was das für eine Maske ist oder irgendeine Bedeutung hat möchte mir das gleiche gerne tätowieren aber finde das leider nirgendwo?

Taddl tatto

...zur Frage

Was hält ihr von so ein tattoo)?

Es gefällt mir ich lass mir nichts von anderen sagen wenn ich was kaufe sobald mir was gefällt gefällt es mir aber trotzdem frag ich was ihr von sowas hält will mir das auf dem Bauch tätowieren wenn jemand an euch beim schwimmbad oder strand geht was denkt dir bei so ein tatto?

...zur Frage

Tatto über Narbe? Ist das Machbar!?

Guten Abend,

ich hatte die tage eine Bauchstraffung, da ich sehr viele Kilos abgenommen habe.
Die Straffung wurde mit einem T Schnitt durchgeführt.

Nun lasse ich die Narbe verheilen, möchte mir aber Später mal den Bauch tätowieren lassen. Nun ist meine Frage, kann man bzw. darf man über Narben tätowieren?

...zur Frage

Darf man sich als Mann von einer Frau im Intimbereich tätowieren lassen?

Können Tättowiererinnen männliche Kunden bearbeiten?

Ist hier jemand Tättowiererin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?