Wo kann man sein Oberstufenpraktikum machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ursprünglich wollte ich ins Tierheim doch die haben plötzlich als sie mich gesehen haben nein gesagt. Hatte es dann im Krankenhaus gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reymysterio
25.10.2015, 22:05

Aso Ja im Krankenhaus wollte ich eigentlich auch aber die nehmen jetzt keine mehr an :/ bzw die sind schon voll denke ich mal :D

0

Ich bin zwar noch nicht in der Oberstufe, sondern in Klasse 9. Ich habe in den Sommerferien ein freiwilliges Praktikum in der Kita gemacht und mir hat es gut gefallen. Habr auch vorher am Girls und Boys Day eins dort gemacht. Das gefällt mir auch alles sehr und ich kann auch gut mit Kindern umgehen.

Besuche jetzt nach der 9. das Berufskolleg für Erziehungswissenschaften.

Lohnt sich, macht Spaß!

Wenn du noch Fragen hast: Kik: dirk09082001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?